Flash schrieb:tja....sieht so als ob Bayern mit 2 Teams ins Halbfinale kommt![]()
AIRwin schrieb:Gut, dass wir ausgeschieden sind...
BOH-Boy schrieb:Spiel 1: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
Spiel 2: Bayern München Amateure - Werder Bremen
Spiel 3: Schalke 04 - Hannover 96
Spiel 4: SC Freiburg - Bayern München
kriggebächler schrieb:halbfinale:
bielefeld - bremen
hannover - freiburg
ich denk eher die beiden anderen Spiele. Denn die Bayernteams hebt man sich für die Halbfinals aufSandmannKO schrieb:es werden 2 Spiele übertragen, oder ? Bestimmt Freiburg-Bayern und Bayern-Werder![]()
Norben schrieb:Mir eigentlich ziemlich schnurz wie das Halbfinale aussieht , Hauptsache die Bayern haben kein Team drin.
whiteman schrieb:Na dann strengt euch an! Schwächer als Trier sind die auch nicht![]()
Gruss
Mattlok schrieb:das ist wohl wahr, die Bayern Amas haben sicherlich das Niveau einer gestanden Zweitligamannschaft.
Bremoli schrieb:also die auslosung anfing hatte ich genau das gefühl das es gegen Bayern geht, dachte aber in München!
Eigentlich wär da ja nichts zu holen, aber ich auch so das gefühl das wir ins Finale kommen und dann gegen ne Mannschaft aus der BuLi von oben verlieren und trotzdem UEFA-CUP spielen, weiß nciht aber hab so das gefühl.
kann ja dann nur noch gegen Bielefeld werden....
nein nein, ich tippe aufs Finale: Bremen - Freiburg
Und wo denkst du, dass die Bayern Amateure spielen wenn nicht in München ?Bremoli schrieb:als die auslosung anfing hatte ich genau das gefühl das es gegen Bayern geht, dachte aber in München!