DFB-Pokal Auslosung 1/4 Finale

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BOH-Boy

Trunkenbold
Spiel 1: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

Spiel 2: Bayern München Amateure - Werder Bremen

Spiel 3: Schalke 04 - Hannover 96

Spiel 4: SC Freiburg - Bayern München
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Lüdenscheider verhinderten also mit ihrer Niederlage eine 3 Pleite gegen Königsblau. Glück gehabt ihr schwarz gelben
 

Bremoli

Mitglied
also die auslosung anfing hatte ich genau das gefühl das es gegen Bayern geht, dachte aber in München!
Eigentlich wär da ja nichts zu holen, aber ich auch so das gefühl das wir ins Finale kommen und dann gegen ne Mannschaft aus der BuLi von oben verlieren und trotzdem UEFA-CUP spielen, weiß nciht aber hab so das gefühl.
kann ja dann nur noch gegen Bielefeld werden.... :zwinker3:
nein nein, ich tippe aufs Finale: Bremen - Freiburg
 

Norben

Weltenbummler
Bei allem Respekt vor euren Amas -- und der ist durchaus vorhanden -- aber nen richtig harten Gegner hattet ihr noch nicht gehabt.
O.k , Gladbach ist zwar Bundesligist , aber eben nur Mittelmaß.
Aachen als 2 Ligist ist noch etwas drunter.
Und Braunschweig ist auch nur Regionalligist wie die Amas von Bayern , also ein Niveau..

Also alles andere als ein weiter kommen wäre für mich unakzeptabel.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Bremoli schrieb:
also die auslosung anfing hatte ich genau das gefühl das es gegen Bayern geht, dachte aber in München!
Eigentlich wär da ja nichts zu holen, aber ich auch so das gefühl das wir ins Finale kommen und dann gegen ne Mannschaft aus der BuLi von oben verlieren und trotzdem UEFA-CUP spielen, weiß nciht aber hab so das gefühl.
kann ja dann nur noch gegen Bielefeld werden.... :zwinker3:
nein nein, ich tippe aufs Finale: Bremen - Freiburg

geht klar :zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Kein Topspiel bei im Viertelfinale.
Daher schwierig zu sagen welche Spiele live übertragen werden, alle vier Spiele sind etwa ausgeglichen, gleich bedeutend.

Ich persönlich würde wohl

Bayern (A) - Werder B.
Schalke - Hannover (vielleicht das beste Spiel)

bevorzugen.
 
Oben