DFB-Pokal Auslosung 1/4 Finale

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Des schaut doch gut aus... So wie sich die Bremer gegen Trier angestellt haben, ist das kein Problem fuer die Ama's.
 
Also wenn Werder mit der normalen Einstellung und ohne besondere personelle Einschnitte ins Spiel geht, wird das 'ne ganz klare Angelegenheit. Es ist einzig und allein 'ne Kopfsache.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
eisenfuß schrieb:
Also wenn Werder mit der normalen Einstellung und ohne besondere personelle Einschnitte ins Spiel geht, wird das 'ne ganz klare Angelegenheit. Es ist einzig und allein 'ne Kopfsache.
Ich denke mit Rensing, Guerrero, Fink, M'Bock und einem Alexander Zickler der sich dann wieder seine Form holt ist es nicht nur Kopfsache :floet: :zwinker3:
 
SandmannKO schrieb:
Ich denke mit Rensing, Guerrero, Fink, M'Bock und einem Alexander Zickler der sich dann wieder seine Form holt ist es nicht nur Kopfsache :floet: :zwinker3:

Also Zickler soll sich welche Form holen? Die er vor jahren mal hatte, als er auch regelmäßig über's oder neben's Tor geschossen hat?

Fink? Der steht auf der Bayern pay roll und was er hatz er so gerissen in letzter Zeit?

Bei M'Bock muss ich passen. Ist er Mittelfeldspieler frage ich mich jetzt natürlich, ob er mit einem Micoud gleichsetzbar ist.
Ist er Stürmer, so nehme ich mal an, dass er dem Vergleich mit Clasnic, Klose, Valdez nicht stand hält. Gleiches gilt im Übrigen für Guerrero.

Was bietet denn der Defensivverband im Vergleich zu Baumann, Ernst, Ismael, Borowski auf?

Dazu die Tatsache, dass die Amas nicht immer eingespielt sind, weil hier und da mal einer oben gebraucht wird.

Vielleicht ist Rensing sogar der bessere Torwart als Reinke, was weiß ich. Aber ich bleibe dabei, wenn die Werder-Feldspieler den Schalter auf vollen Schub umlegen, ist für die Amas der Bayern nix drin. btw: Über Reinkes Einstellung mache ich mir ohnehin keine Gedanken.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
eisenfuß schrieb:
Also wenn Werder mit der normalen Einstellung und ohne besondere personelle Einschnitte ins Spiel geht, wird das 'ne ganz klare Angelegenheit. Es ist einzig und allein 'ne Kopfsache.
Sag ich doch, 3-0 fuer die Ama's... :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
eisenfuß schrieb:
frei nach dem blanken Roberto *sing* ein bißchen Spaß muss sein

:music2: :music: :jipii: :klatsch:


So, und nu' sollen sich die Nordlichter mal wieder selbst um ihr Team kümmern. :hand:
:zwinker3: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaub das wuerde Fussballdeutschlands letzten Nerv kosten ein Bayerisches Finale in Berlin... :spitze:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
der_kalich schrieb:
:zwinker3: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaub das wuerde Fussballdeutschlands letzten Nerv kosten ein Bayerisches Finale in Berlin... :spitze:

:lachtot:

Das wär´s, und dann die Profis Championsleague-Sieger und die Amas holen den UEFA-Cup :spitze:

DANN sollte Hoeness 2006 zurücktreten!

Gruss
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also ich gehe davon aus das wir da nix anbrennen lassen gegen die Bayern Amas. Wir werden die schon nicht unterschätzen.
Hinfahren 3-4 Buden einschenken und dann "Berlin, Berlin - wir fahren anch Berlin singen"
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Mattlok schrieb:
also ich gehe davon aus das wir da nix anbrennen lassen gegen die Bayern Amas. Wir werden die schon nicht unterschätzen.
Hinfahren 3-4 Buden einschenken und dann "Berlin, Berlin - wir fahren anch Berlin singen"

So schaut´s aus! :spitze:

Gruss

PS: Macht 5-6 Buden draus! Die haben doch eh nix drauf!
 

Norben

Weltenbummler
der_kalich schrieb:
Ich koennte mir nix lustigeres Vorstellen im Fussball diese Saison. :zwinker3:

Ich schon , ein Halbfinale ohne Bayern Beteiligung.
Dazu noch Bayern als Vizemeister und nix in der CL zu holen ......... das wär doch luschtich , gelle
:zwinker3:
 
Oben