DFB-Pokal: Bayern Amas - Werder Bremen

Bayern Amas Vs. Werder - Wer kommt ins Halbfinale?

  • Werder, allerdings mussten sie über 120min kämpfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werder glücklich im Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
bl03.gif
Vs.
bl06.gif



Der amtierende Pokalsieger auf Bayerntournee.

Zuerst sind die Amas der Bayern dran.

Werder klarer Favorit, vermutlich unangenehmer Gegner,
für die es sicherlich das Spiel des Jahres ist.

Hier heißt es souverän spielen und von Anfang an zeigen das Werder
Chef auf dem Platz ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bremen gewinnt ganz klar mit 4:0!!
Bremen spielt zwar gegen die "kleinen" immer nachlässig aber diesmal gehts ja sozusagen um die Generalprobe gegen die Richtigen BAyern, also SIEG!!!
 

Norben

Weltenbummler
Die Frage sollte sich gar nicht erst stellen.
Ein Sieg gegen die Amas ist Pflicht , und danach die großen schlagen.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Ich befürchte zwar auch, dass für die "Amas." nun schluss ist, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Die Bayern werden auf jeden Fall nicht ihre halbe Profimannschaft aufstellen können :zwinker3: , aber selbst das würde uns nicht stoppen.
 
Hallo an alle,

kann es sein, dass das Pokalspiel nirgendwo übertragen wird - nicht mal bei Premiere? Ich habe schon meine Fernsehzeitung zerfetzt, konnte nichts finden.

Viele Grüße
Mona
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Mona schrieb:
Hallo an alle,

kann es sein, dass das Pokalspiel nirgendwo übertragen wird - nicht mal bei Premiere? Ich habe schon meine Fernsehzeitung zerfetzt, konnte nichts finden.

Viele Grüße
Mona

DFB-Pokal bei Premiere ?

nene die Lizenz haben die öffentlich-rechtlichen,
und die werden es nicht live übertragen.

Also - nein es wird keine Live-Übertragung geben!
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Norben schrieb:
Die Bayern werden auf jeden Fall nicht ihre halbe Profimannschaft aufstellen können :zwinker3: , aber selbst das würde uns nicht stoppen.

Also ich habe mir mal den Kader der Bayern angesehen,
und geschaut welche Spieler derzeit nicht spielen,
ich hab mal ne Liste gemacht, mal sehen wieviel von denen
dann gegen uns auflaufen.... :floet:

Rensing
Kuffour
Linke
Rau
Jeremies
Schweinsteiger
Guerrero
Hashemian
Zickler
Santa Cruz

Evtl sind 1-2 von denen derzeit verletzt, weiß ich aber nicht sicher.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Mattlok schrieb:
Also ich habe mir mal den Kader der Bayern angesehen,
und geschaut welche Spieler derzeit nicht spielen,
ich hab mal ne Liste gemacht, mal sehen wieviel von denen
dann gegen uns auflaufen.... :floet:

Rensing
Kuffour
Linke
Rau
Jeremies
Schweinsteiger
Guerrero
Hashemian
Zickler
Santa Cruz

Evtl sind 1-2 von denen derzeit verletzt, weiß ich aber nicht sicher.
Fuer die Amateure wurden abgestellt: Rensing, Zickler & Linke.
 
Mattlok schrieb:
DFB-Pokal bei Premiere ?

nene die Lizenz haben die öffentlich-rechtlichen,
und die werden es nicht live übertragen.

Also - nein es wird keine Live-Übertragung geben!

Sauerei, da hätten die Öffentlich-Rechtlichen wenigstens eine bessere Auswahl treffen können - zweimal Schalke-Hannover in einer Woche ist ja nun wirklich eine ziemliche Zumutung. Na egal, werde mal für Hannover die Daumen drücken, dass sie diesmal ihre Chancen besser verwerten.

Gruß
Mona
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Mona schrieb:
Sauerei, da hätten die Öffentlich-Rechtlichen wenigstens eine bessere Auswahl treffen können - zweimal Schalke-Hannover in einer Woche ist ja nun wirklich eine ziemliche Zumutung. Na egal, werde mal für Hannover die Daumen drücken, dass sie diesmal ihre Chancen besser verwerten.

Gruß
Mona
Das einzig wichtige Spiel kommt doch live: Freiburg - Bayern. :floet:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
von der bayern-hp:

Schippen für die 'kleinen Bayern'


28.02.2005 Ein Fußballfest soll am Dienstagabend im Grünwalder Stadion steigen, wenn die Amateure des FC Bayern im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Werder Bremen antreten. Doch noch bedeckt eine dicke Schneeschicht die „Hermann-Gerland-Kampfbahn“. Deswegen sucht der FC Bayern freiwillige Helfer, die die Zuschauerränge von der weißen Pracht befreien. Wer also am Dienstag eine Stunde (oder mehr) Zeit hat, der soll doch zum Grünwalder Stadion kommen. Treffpunkt ist um 10 Uhr (und dann immer zur vollen Stunde) am Tor 21 in der Ostkurve. Bis um 18 Uhr sollte die Arbeit erledigt sein. Räumgeräte nicht vergessen!

Noch ausreichend Tickets für den Pokal-Kracher
Wer am Dienstagabend noch nichts vorhat, hergehört: Es gibt noch ausreichend Karten für das Pokalspiel der Bayern-Amateure gegen Werder Bremen. Bis Nachmittag sind diese an der FCB-Geschäftsstelle an der Säbener Straße erhältlich. Die Kassen am Grünwalder Stadion sind ab 12 Uhr geöffnet. Ein Stehplatz kostet 7 Euro, ein Sitzplatz 20 Euro.

Amateure auf der Walz
Vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen Werder Bremen haben die Bayern-Amateure am Montag das Terrain im verschneiten Grünwalder Stadion beschnuppert. Mit Walzen wurde der Schnee auf dem Spielfeld platt gemacht, so dass am Dienstagabend gespielt werden kann. Beim Abschlusstraining konnte sich die Mannschaft von Hermann Gerland schon einmal an das tiefgefrorene Geläuf gewöhnen. Mittrainiert hat auch Alexander Zickler (im Bild), der zusammen mit Michael Rensing und Thomas Linke die Amateure verstärken wird. „Wir freuen uns alle auf das Spiel und werden alles dafür tun, dass die Überraschung gelingt“, sagte Zickler, der am Montag seinen 30. Geburtstag feiert. Als Geschenk wünscht er sich natürlich einen Sieg gegen den Cupverteidiger und Deutschen Meister.
 
Oben