DFB-Pokal: Bayern Amas - Werder Bremen

Bayern Amas Vs. Werder - Wer kommt ins Halbfinale?

  • Werder, allerdings mussten sie über 120min kämpfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werder glücklich im Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28

txty

A d m i n i s t r a t o r
... skandal, wer hat da den schiri bestochen??? :schimpf:

oder pfeift gar der hoyzer? :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Halbzeit 2:0,

läuft erwartungsgemäß, mit dem verschossenen Elfmeter und einer verstolperten Großchance von Klose hätte die Sache evtl auch schon durch sein können, naja wird schon. Anfang der 2. HZ noch einen nahclegen und dann ist gut so.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... vielleicht sollten wir dem schiri das doppelte in der halbzeit zahlen! :zwinker3: ... dann wird das schon noch was! :lachtot:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
0:3, Torschütze: Borowski :hurra:
Borowski bolzt einen 35-Meter-Freistoß aufs Tor. Der Ball kommt genau vor Rensing auf, prallt dem Bayern-Keeper ans Kinn und von dort ins Netz. Das war's wohl hier.

Ok das ist :fress:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Oh Mann, Miro! :frown:
M'Bock verspringt am Sechzehner der Ball. Klose klaut ihn sich, umspielt Rensing und schiebt am leeren Tor vorbei
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... :schimpf: das wars wohl - jetzt könnte man zumindest etwas zum klopfen anfangen! :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Scheint alles recht standesgemäß gegen die überflieger abzulaufen.
Heute wird den Amas das Maul gestopoft , und am Samstag den Profis.
 

Norben

Weltenbummler
Da hat euch also auch gar nichts genützt im Eisstadion zu spielen um uns zu schlagen.
Werder ist für eure Amas eben doch 2 Nummern zu groß.

Berlin , Berlin , wir fahren nach Berlin
 

Norben

Weltenbummler
Ob ich irgendwo bei bestimmten zart besaiteten Usern auf der Ignore Liste stehe , ist mir gelinde gesagt ..... egal.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
TheRealPunisher schrieb:
Glückwunsch an Werder zum Erreichen des Halbfinales und Norben zum Erreichen der Ignore-Liste...

ich sehe keine persönliche Beleidigung, aber letztlich ist es ja deine eigene Sache.

Norben hat jedoch recht das auch den Amas der Schachzug im Eisstadion zu spielen nicht gezogen hat, Gott sei Dank.

Wenn man Tage vorher weiß das der Schnee nicht vom Platz zu bekommen ist, man aber problemlos einen guten Platz zur Verfügung hat,
dies aber bewusst nicht wahrnimmt, dann war das schon ein versuch
durch irreguläre Bedingung das Pokal-Halbfinale zu erreichen.

Gott sei Dank hat dies nicht geklappt.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Norben schrieb:
Ob ich irgendwo bei bestimmten zart besaiteten Usern auf der Ignore Liste stehe , ist mir gelinde gesagt ..... egal.
.... mir gehts genauso - darin besteht doch der reiz der ganzen sache - sonst würde ich mir ja ein vereinsbezogenes forum suchen! :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Wenn ich das auf einigen Sportseiten richtig gelesen habe , stand das Spiel wohl auf Messers Schneide.
Lag wohl am Schiri ob er das Match stattfinden läßt oder nicht.

Hätte er das Spiel dann tatsächlich abgesagt hätte ich auf einen kampflosen Sieg für Werder gesetzt.
Schließlich hatte Bayern ja die Chance das Spiel im Oly stattfinden zu lassen.

Aber egal , es wurde gespielt und wir haben den Amas souverän ihre Grenzen aufgezeigt.

Und warum ich meine Wortwahl zügeln soll nur weil ich schrieb das wir denen das Maul stopfen weiß ich auch nicht.
Eurerseits gab es schon ganz andere Kommentare.

So , und jetzt wirds mir echt zu blöd mich hier mit Mimosen zu unterhalten.
 
Oben