DFB-Pokal: Bayern Amas - Werder Bremen

Bayern Amas Vs. Werder - Wer kommt ins Halbfinale?

  • Werder, allerdings mussten sie über 120min kämpfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werder glücklich im Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28

txty

A d m i n i s t r a t o r
... :fröhlich: juckts mich? neeeeeeeeeeeee, denn ich fahr jetzt um 4 uhr in skiurlaub! :floet:
 
Icke schrieb:
Ich habs bei den Bayern schon im Forum geschrieben.
Klasse Interview von Gerland in der Pause. Vor allem im Bezug auf den Elfer :spitze: In Sachen, wie man mit (solchen) Schirientscheidungen umgeht kann sich auch ein Schaaf mal ne Scheibe abschneiden

Ich kenne den Herrn Gerland nicht, aber wenn es dieser dumpfe Hohlknödel ist, der jede Frage des Reporters im beleidigten Stakkato-Telegrammstil beantwortet hat - wobei man immer den Eindruck hatte, er habe die Frage nicht richtig verstanden - dann weiß ich wirklich nicht, was du an diesem Interview klasse fandest. Ich hatte schon Schwierigkeiten, das als Interview einzuordnen.

Viele Grüße - Mona
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Nachruf:

Ach ja, der Schnee. Dem ist es auch zu verdanken, dass gestern frühzeitig das nächste Heimspiel der Bayern-Amateure abgesagt wurde. Wegen Unbespielbarkeit des Platzes übrigens. Werders Auftritt an der Grünwalder Straße war da keine 24 Stunden her.


.....

:suspekt:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mattlok schrieb:


Selbst die "Süddeutsche", anerkanntermaßen erklärter Bayrngegner, hat sich in der heutigen Ausgabe über den Aufstand der Verantwortlichen Werders mokiert! Lächerlich einfach, diesen Zwergerlaufstand wegen der Platzverhältnisse so hochzuspielen. Über dümmliche Vermutungen einiger Werderaner hier im Forum, die den Amas des FCB unterschwellig zugetraut haben vermittels unfairer Aktionen das Spiel am Samstag beinflussen wollen kann ich nur mehr lachen!
Werderaner, verkriecht euch in euer Forum und beweihräuchert euch jeden Tag. denn ihr seid die Größten! (Aber nicht die Fairsten!!)
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Engel_Aloisius schrieb:
Selbst die "Süddeutsche", anerkanntermaßen erklärter Bayrngegner, hat sich in der heutigen Ausgabe über den Aufstand der Verantwortlichen Werders mokiert! Lächerlich einfach, diesen Zwergerlaufstand wegen der Platzverhältnisse so hochzuspielen. Über dümmliche Vermutungen einiger Werderaner hier im Forum, die den Amas des FCB unterschwellig zugetraut haben vermittels unfairer Aktionen das Spiel am Samstag beinflussen wollen kann ich nur mehr lachen!
Werderaner, verkriecht euch in euer Forum und beweihräuchert euch jeden Tag. denn ihr seid die Größten! (Aber nicht die Fairsten!!)

Du kannst dir sicher sein, hätten die Werder Amas gegen die Bayern Profis gespielt, dann hätte man mit Sicherheit im Weserstadion mit Rasenheizung gespielt.

Aber die Fakten leigen doch klar.

Der selbe Platz mit gewalztem Schnee, wurde für das DFB-Pokalspiel freigegeben und für die Ligaspiele der Bayern-Amas nicht.

Ach komm, auch wenn der Schiedsrichter ein Spiel anpfeifen muss, bei den Ligaspielen kam es überhaupt nicht soweit das ein Schiedsricher diese Situation treffen konnte, denn diese werden von vorne herein wegen Unbespielbarkeit abgesagt. Das ist doch nicht normal.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Mattlok schrieb:
Du kannst dir sicher sein, hätten die Werder Amas gegen die Bayern Profis gespielt, dann hätte man mit Sicherheit im Weserstadion mit Rasenheizung gespielt.

Aber die Fakten leigen doch klar.

Der selbe Platz mit gewalztem Schnee, wurde für das DFB-Pokalspiel freigegeben und für die Ligaspiele der Bayern-Amas nicht.

Ach komm, auch wenn der Schiedsrichter ein Spiel anpfeifen muss, bei den Ligaspielen kam es überhaupt nicht soweit das ein Schiedsricher diese Situation treffen konnte, denn diese werden von vorne herein wegen Unbespielbarkeit abgesagt. Das ist doch nicht normal.


Das ist halt Bayern! Die dürfen das :mahnen:
 

Norben

Weltenbummler
Engel_Aloisius schrieb:
Selbst die "Süddeutsche", anerkanntermaßen erklärter Bayrngegner, hat sich in der heutigen Ausgabe über den Aufstand der Verantwortlichen Werders mokiert! Lächerlich einfach, diesen Zwergerlaufstand wegen der Platzverhältnisse so hochzuspielen. Über dümmliche Vermutungen einiger Werderaner hier im Forum, die den Amas des FCB unterschwellig zugetraut haben vermittels unfairer Aktionen das Spiel am Samstag beinflussen wollen kann ich nur mehr lachen!
Werderaner, verkriecht euch in euer Forum und beweihräuchert euch jeden Tag. denn ihr seid die Größten! (Aber nicht die Fairsten!!)

Nee ehrlich , mich langweilt sowas dermaßen.
Die Bayern dürfen sich zu jeder Hühnerkacke äußern , dürfen sich überall einmischen.
Da wird nicht rumgenörgelt.

Kaum beschwert sich einmal wer von Werder über einen unbespielbaren Platz schon trampelt alles wieder auf Werder ein.

Mädels , denkt mal etwas nach und setzt eure Vereinsbrille ab.
Wenn ein Platz nicht bespielbar ist für die Regionalliga , dann ist er es auch nicht für ein DFB Pokal Viertelfinale.

Das ist für euch doch ein absolutes Armutszeugnis.
Ein so reicher Verein und dann solche Verhältnisse.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Norben schrieb:
Mädels , denkt mal etwas nach und setzt eure Vereinsbrille ab.
Wenn ein Platz nicht bespielbar ist für die Regionalliga , dann ist er es auch nicht für ein DFB Pokal Viertelfinale.


Quatsch in der Regionalliga sind die Anforderungen doch viel höher als im DFB Pokal Virtelfinale :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben