DFB Pokal: Borussia Dortmund - SpVgg Unterhaching

Wer kommt ins Achtelfinale

  • Borussia Dortmund nach 90 Minuten

    Stimmen: 15 71,4%
  • Borussia Dortmund nach Verlängerung oder Elfmeterschießen

    Stimmen: 1 4,8%
  • Haching schafft die kleine Sensation

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
borussiadortmund.gif
vs.
spvggunterhaching.gif


Mittwoch: 22.09.2004 - 20.00 Uhr Westfalenstadion Dortmund​


Der BVB in Runde 2 - und dann noch ein Heimspiel- unglaublich aber wahr



voraussichtliche Aufstellungen
Bor. Dortmund: Warmuz - Evanilson, Demel (Madouni), Wörns, Jensen (Dede) - Oliseh, Kehl - Kringe - Ewerthon, Koller, Odonkor.

Schiedsrichter:
Florian Meyer, Josef Webers, Guido Kleve
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich werde erst am Spieltag entscheiden ob ich komme, da ich noch nicht sagen kann ob ich es zeitlich schaffe. Karten werd ich mir dann an der Tageskasse holen, sollte ja wohl kein Problem sein :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wenn Dortmund es schafft die gefährlichen Angreifer von Haching in den Griff zu bekommen....
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

...haben sie eine reelle Chance weiter zu kommen!

Viel Glück dabei!

Gruss
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
die werden vielleicht sogar besser spielen als der FCB, aber vielleicht spielen wir ja mal 90 Minuten Fußball.
Obwohl ich das noch nicht wirklich glauben kann ....
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Heimspiel ... Mit 2-2 in die Verlängerung und dann 5-3 im Elfmeterschießen für Haching ... Glaube nicht mehr daran, dass der Heimkomplex in den näcshten Wochen noch abgelegt werden kann ...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
habe gerade gelesen dass nur 20.000 - 25.000 Zuschauer erwartet werden :frown:

na was weiß ich wievielen Jahren endlich mal wieder ein Heimspiel und dann kommen nur 25.000 , dazu 20 % Rabatt :suspekt:

aber mehr richtige Fans hat der BVB wohl nicht mehr, Stimmung gibts ja auch nur noch bei Auswärtsspielen :schimpf:
 
Oben