DFB-Pokal: Ein Gewissenskonflikt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ibrox

Torwächter
FC Bayern München - VfB Stuttgart heißt die Begegnung, die mir heute schon den ganzen Tag zu denken gibt. Die Frage, die mich bedrückt, ist folgende:

Gegen wen soll man denn heute sein? :hammer:

Für keinen der Vereine habe ich auch nur ein Fünkchen Symphatie - das Spiel will ich aber natürlich trotzdem schauen...gibt's Gründe, der einen oder der anderen Mannschaft doch ein wenig die Daumen zu drücken?

P.S.: Dieser Thread steht absichtlich bei Klatsch & Tratsch, denn die Chance, dass wir heute Fußball geboten bekommen, ist relativ gering! :lachtot:

Cheers! :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
also ich kann die bayern überhaupt nicht leiden :floet: daher tendier ich eher zum vfb wobei es mir auch egal is.....aber ne schöne panne von olli würde das spiel aufwerten :spitze:
 

Ibrox

Torwächter
muffy1971 schrieb:
also ich kann die bayern überhaupt nicht leiden :floet: daher tendier ich eher zum vfb wobei es mir auch egal is.....aber ne schöne panne von olli würde das spiel aufwerten :spitze:

Hmmm, mal sehen ob sich während des Spiels irgendwelche Symphatien bei mir einschleichen! :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Mir gehts ja bei Frankfurt - Schalke nicht anders.
Ich kann mit beiden nix anfangen , und daher gönne ich beiden nicht das weiter kommen.

Aber im Zweifel immer für den Underdog.
 

muffy1971

RodalBär
tja schon das erste highlight eine als hund verkleidete frau umarmt olli kahn....

aber wenn ich länger drüber nachdenk bekommt die hündchenstellung nun ne andere bedeutung :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
Wirklich, ääh, spannend dieses Spiel!
flatto.gif


:zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
dieses problem hab ich heute aber 2 mal... am liebsten wärs mir, wenn vfb, fcb, schlake und frankfurt alle rausfliegen würden :zahn:
 

Norben

Weltenbummler
ne gute Idee , dann beantrage ich zum Ausgleich ne Wildcard für unsere Amateure.
Wer die anderen bekommt überlege ich mir noch
 

Ibrox

Torwächter
Wie heißt denn der Hampelmann von Reporter, der in der zweiten Halbzeit ein "noch besseres Spiel" sehen will?
 
Oben