DFB Pokal Halbfinale

Wunschgegner?

  • Im Weserstadion gegen Bielefeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wir erobern die Alm äh SchücoArena

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Nachher in der Sportschau wird gelost (ab 18.10 in der ARD)

Im Topf sind:

Arminia Bielefeld
Bayern München
Schalke 04
Werder Bremen

Am 19./20. April finden die Spiele denn statt.


Wunschlos, gibt es nicht, am ehesten wohl Schalke, Bielefeld ist für mich unangenehm, Bayern wenn dann zu Hause, nach München möchte ich ungern,
und in den meisten Fällen werde ich wohl versuchen das Spiel live zu sehen.

Um Karten würde ich mich bemühen bei:

Werder - Schalke
Werder - Bayern
Bielefeld - Werder
Schalke - Werder

Also werde ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 66,6% dabei sein,
als mitglied gehe ich davon aus, das ich Karten bekommen werde, wenn ich mich um welche bemühe :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich hab das Olympiastadion gewählt, damit ihgr euch doch noch mit einem Sieg verabschieden dürft :hammer: :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Bielefeld - Bayern

gut das Bielefeld zu Hause ran darf, dnan ist es noch nicht von vornerein gegessen.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Aimar schrieb:
Na, dann sehen wir uns nicht in berlin :zwinker3:

ne eiseidenn du möchtest die Bremer Titelverteidigung als unaprteiischer Fan begutachten...... :zwinker3:

Ich werde sofort Karten ordern (also spätestens morgen)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mattlok schrieb:
ne eiseidenn du möchtest die Bremer Titelverteidigung als unaprteiischer Fan begutachten...... :zwinker3:

Ich werde sofort Karten ordern (also spätestens morgen)


:lachtot: Zumindest die große Klappe habt ihr nicht verloren.
 

Ibrox

Torwächter
Ich bin für einen Hassgipfel in München!

Edit: Blutgrätschen, Rudelbildung und ein 6:5 nach Verlängerung! :zahn:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
hä? in München wird doch gar nicht gespielt :suspekt:
Das ist wohl zu hm nicht durchgedrungen :floet:

Schalke kommt weiter, weil Bremen gg jede halbwegs gute Mannschaft "versagt"...
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
Valencia , Inter, Leverkusen, Stuttgart, Anderlecht,
Jaja langlang ists her... :lachtot:

Aber ich hab mich natürlich auch total falsch ausgedrückt:
Ich meinte natürlich dass Bremen gg jede halbwegs gute Mannschaft sehr gut gespielt und dann sehr sehr unglücklich verliert.

PS: Obwohl: Der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze,also doch noch Hoffnung für Werder :bussi:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
aber am Wochenende gegen uns sein und jetzt wieder für uns....

Komisch die schwattgelben....
 

Norben

Weltenbummler
Tolle Wurst , die Schalker wären mir zuhause lieber gewesen.
Aber auch in deren Arena haben wir gute Chancen ins Finale einzuziehen.

Wir sehen uns dann in Berlin gegen Bielefeld.
 

Norben

Weltenbummler
Matt , Du solltest bei der Umfrage vielleicht auch mal ein Ende eingeben , ich konnte gerade noch abstimmen :zwinker3:
 
Oben