DFB-Pokal Mittwoch 10.11.04

Wer zieht in die nächste Runde ein?

  • Der FCB nach der regulären Spielzeit

    Stimmen: 15 62,5%
  • Der FCB nach Elferschießen

    Stimmen: 2 8,3%
  • Die Schwaben nach der regulären Spielzeit

    Stimmen: 7 29,2%
  • Die Schwaben nach Elferschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
bl03.gif

vs
bl08.gif

Olympiastadion München

Alles zum Spiel hier rein​
 

Blubb

Aktives Mitglied
Hmmm und Verlängerung gibts nicht mehr? Ist mir gar nicht aufgefallen :floet:

Ich glaub die packen wir!

2:0 durch Makaay und Scholl!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
WestfalenFCB schrieb:
Wie üblich:;-)
26 000 Zuschauer, drei Tore... und Bayern gewinnt zu Null!

alleine schon die prognostizierte zuschauerzahl ist lächerlich, und dann auch noch kahn zu null!? :zahn:

hütte wird fast ausverkauft sein, und der vfb setzt sich mit 2:3 durch :zwinker3:
 
D

downie

Guest
Dieses Spiel ist Ehrensache, schickt mir blos die Schwaben heim, schickt mir blos....

Bidde ihr faulen Säcke! Wie soll ich sonst hier je wieder zariz unter die Augen treten! :schmoll2:

BWRG

downie
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
zariz schrieb:
alleine schon die prognostizierte zuschauerzahl ist lächerlich, und dann auch noch kahn zu null!? :zahn:

hütte wird fast ausverkauft sein, und der vfb setzt sich mit 2:3 durch :zwinker3:

Kommst Du? :eek:

Ausverkauft?? :lachtot:


Unter der Woche??? :lachtot: :lachtot:



Bei dem Gegner??????? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gruss

PS: Kann mir irgendwie auch kein anderes Ergebniss als einen Bayern-Sieg vorstellen... aber man wird sehen tippe mal auf ein 1:0 und Schneeregen!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Egal wie das Spiel letzten Endes ausgehen wird - es wird wohl hochklassig werden! Wie die meisten anderen Duelle dieser beiden Klubs halt auch! Ich freue mich darauf! :spitze:

MFG!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Egal wie das Spiel letzten Endes ausgehen wird - es wird wohl hochklassig werden! Wie die meisten anderen Duelle dieser beiden Klubs halt auch! Ich freue mich darauf! :spitze:

MFG!
Glaub irgendwie nicht, dass es ein gutes Spiel wird. Bin zwar recht optimistisch ob des Ausgangs, aber denke da eher an ein 2:1, bei dem Bayern recht früh in Führung geht und Stuttgart nur spät den Anschluss schafft!


Die voraussichtlichen Aufstellungen:

FC Bayern: Kahn - Kuffour, Lucio, Kovac, Salihamidzic - Ballack - Hargreaves, Schweinsteiger - Frings - Makaay, Pizarro

VfB Stuttgart: Hildebrand - Zivkovic (Babbel), Stranzl, Delpierre, Lahm - Soldo, Meißner, Hleb, Heldt - Kuranyi, Cacau

Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)

Sehe beim VfB vor allem Probleme in der Defensive wenn Babbel auch noch ausfällt! :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wow, es haben doch 20.000 Zuschauer den Weg in das Olympiastadion gefunden.

Aber ich weiß ja es ist Mittwoch udn es ist kalt. Da schickt man halt keine Kinds ins Stadion :lachtot:
 
Oben