Gworn schrieb:Wer sollte Bremens nächster Gegner am besten sein?
Gworn schrieb:Ich will die Amas. von Bayern. Weil ich es so super unfair finde sich als Ama.auszugeben und dann Profis einzusetzen. Das ist den Gegnern gegenüber unfair. Und Bayern macht dadurch och mehr Geld.
Ausserdem wäre es meines Wissens das erste mal (wenn danach die richtigen Bayern geputtet werden) das ein Team im DFB Pokal Amateure und Profis von einem Verein ausschaltet.
Gruss.
Wir sind die 12 schrieb:Ist doch leider NIX NEUES bei den Bayern!
Moment mal,die besten 18 Leute sind schon mal bei den Profis und dann sitzen noch ein paar wie Kuffour und eben die Verletzten auf der Tribüne....whiteman schrieb:Wie meinen?
Ausser Renisng und Guerrero spielt doch gar kein Profi regelmässig bei den Profis, oder?
Gruss
PS: Aber ganz abgesehen davon, wünsche Euch auch die Bayern Amas...
Gworn schrieb:Ich will die Amas. von Bayern. Weil ich es so super unfair finde sich als Ama.auszugeben und dann Profis einzusetzen. Das ist den Gegnern gegenüber unfair. Und Bayern macht dadurch och mehr Geld.
FCK-Fan-Simone schrieb:Wann is eigentlich die Auslosung der 3.Runde?
hans-wurst schrieb:ach wie schön, die verschwörungstheorien
FC Bayern Amat.: Rensing (3,5) - Sagnol (4,5), M'Bock (4), Saba (3), Mauersberger (3,5) - Fink (2,5) - Ottl (3,5), Steinhöfer (4) - Trochowski (4) - Guerrero (2), Semler (4,5) - Trainer: Gerland
Für Sagnol war das übrigens das erste Spiel nach Verletzungspause - und das ist nunmal normal, dass profis, die verletzt waren, bei den amateuren spielen...
Dazu kommt noch, dass er mit der schlechteste Spieler auf Bayern-Seite war (also eine unglaubliche Verstärkung)
wurst
dankegrünschnabel schrieb:sonntag abend während der sportschau im ersten (18.10 - 18.40)
FCK-Fan-Simone schrieb:
Das sagst jetzt aber nur weil eure Amas schon rausgeflogen sindGworn schrieb:Lach du nur....ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen aufzuzählen in welchen Spielen welche Profis immer wieder ausgeholfen haben....
Ausserdem war das gar nicht so eine spezielle Kritik an den Bayern, gibt ja genügend Amas die dann mit Profis bestückt in den Pokal gehen (Bremen macht da keine Ausnahme). ich finde es halt anderen Amateur Clubs gegenüber nicht so fair,denn diese können meist das Geld aus dem Pokal besser brauchen als die Amateure der 1.Liga Klubs.
Gruss.
Blubb schrieb:Das sagst jetzt aber nur weil eure Amas schon rausgeflogen sind
Wir sind die 12 schrieb:Ist doch leider NIX NEUES bei den Bayern!
Woher willst du das wissen?Wir sind die 12 schrieb:Nein das sagt er weil es Stimmt!