DFB Pokal Wunschgegner

Wunschgegner im Achtelfinale...

  • SC Paderborn 07

    Stimmen: 2 10,5%
  • Karlsruher SC

    Stimmen: 1 5,3%
  • Eintracht Trier

    Stimmen: 1 5,3%
  • LR Ahlen

    Stimmen: 1 5,3%
  • SC Freiburg

    Stimmen: 1 5,3%
  • Arminia Bielefeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Bayern München

    Stimmen: 4 21,1%
  • FC Bayern München (Amat.)

    Stimmen: 4 21,1%
  • Eintracht Braunschweig

    Stimmen: 1 5,3%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hannover 96

    Stimmen: 2 10,5%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 1 5,3%
  • Hansa Rostock

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Aachen aber die waren ja zu BESCHEUERT :wut30:

So ist mir das völlig egal! es ist kein Team dabei das wir nicht schlagen können und nur wenige wo ich sagen würde die sind Sportlich auf gleichem Level! Also müßen wir nur unser Potential Abrufen und dann können wir jeden davon Schlagen *g*

Aber Schalke zu Hause wäre ein Traum *BG*
 

Gworn

Headbanger
Ich will die Amas. von Bayern. Weil ich es so super unfair finde sich als Ama.auszugeben und dann Profis einzusetzen. Das ist den Gegnern gegenüber unfair. Und Bayern macht dadurch och mehr Geld.
Ausserdem wäre es meines Wissens das erste mal (wenn danach die richtigen Bayern geputtet werden) das ein Team im DFB Pokal Amateure und Profis von einem Verein ausschaltet.




Gruss.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hab für Paderborn gevotet, das wäre für mich nicht so weit,
als Auswärtsspiele fänd ich noch Bielefeld und Dortmund sehr nett.

Sollten wir ein Heimspiel bekommen, bin ich jedoch für einen Bundesligisten - denn dann will ich das auch live sehen :spitze:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Gworn schrieb:
Ich will die Amas. von Bayern. Weil ich es so super unfair finde sich als Ama.auszugeben und dann Profis einzusetzen. Das ist den Gegnern gegenüber unfair. Und Bayern macht dadurch och mehr Geld.
Ausserdem wäre es meines Wissens das erste mal (wenn danach die richtigen Bayern geputtet werden) das ein Team im DFB Pokal Amateure und Profis von einem Verein ausschaltet.


Gruss.

Ist doch leider NIX NEUES bei den Bayern!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wir sind die 12 schrieb:
Ist doch leider NIX NEUES bei den Bayern!


Wie meinen?

Ausser Renisng und Guerrero spielt doch gar kein Profi regelmässig bei den Profis, oder?

Gruss

PS: Aber ganz abgesehen davon, wünsche Euch auch die Bayern Amas... :fress:
 

Blubb

Aktives Mitglied
whiteman schrieb:
Wie meinen?

Ausser Renisng und Guerrero spielt doch gar kein Profi regelmässig bei den Profis, oder?

Gruss

PS: Aber ganz abgesehen davon, wünsche Euch auch die Bayern Amas... :fress:
Moment mal,die besten 18 Leute sind schon mal bei den Profis und dann sitzen noch ein paar wie Kuffour und eben die Verletzten auf der Tribüne....

Sonst sind das alles ja eigentlich auch Amateure,nur Sagnol hat dieses mal bei den Amas ausgeholfen(aber fragt euch mal selbst,wie das dem Sagnol gefallen hat)... sonst ist da nix!

Und sonst ist mir egal,gegen wen ihr spielt,am liebsten wär mir für ein Auswärtsspiel in München bei Bayern... weil dann könntet ihr gleich mal zeiegn,ob ihr wieder den Pokal gewinnen könnt!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
die Bayern Amas find ich nichts o interessant - man ist klarer Favorit und dazu extra nach München, ne das muß nicht sein.

Wenn es die Bayern sein sollten dann sollen die aber bitte ins Weserstadion kommen....
 

grünschnabel

K-Boom²
wünsche mir nochmal hannover 96. als heimspiel oder auswärts ist wurscht. wäre so oder so ein auswärtsspiel für hannover... :zwinker3: außerdem sollten wir uns revanchieren für das asige benehmen einiger hannoveraner im letzten bundesligaspiel :schimpf:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Gworn schrieb:
Ich will die Amas. von Bayern. Weil ich es so super unfair finde sich als Ama.auszugeben und dann Profis einzusetzen. Das ist den Gegnern gegenüber unfair. Und Bayern macht dadurch och mehr Geld.



ach wie schön, die verschwörungstheorien
:lachtot:


FC Bayern Amat.: Rensing (3,5) - Sagnol (4,5), M'Bock (4), Saba (3), Mauersberger (3,5) - Fink (2,5) - Ottl (3,5), Steinhöfer (4) - Trochowski (4) - Guerrero (2), Semler (4,5) - Trainer: Gerland

Für Sagnol war das übrigens das erste Spiel nach Verletzungspause - und das ist nunmal normal, dass profis, die verletzt waren, bei den amateuren spielen...
Dazu kommt noch, dass er mit der schlechteste Spieler auf Bayern-Seite war (also eine unglaubliche Verstärkung)

wurst :spitze: :hand:
 

Gworn

Headbanger
hans-wurst schrieb:
ach wie schön, die verschwörungstheorien
:lachtot:


FC Bayern Amat.: Rensing (3,5) - Sagnol (4,5), M'Bock (4), Saba (3), Mauersberger (3,5) - Fink (2,5) - Ottl (3,5), Steinhöfer (4) - Trochowski (4) - Guerrero (2), Semler (4,5) - Trainer: Gerland

Für Sagnol war das übrigens das erste Spiel nach Verletzungspause - und das ist nunmal normal, dass profis, die verletzt waren, bei den amateuren spielen...
Dazu kommt noch, dass er mit der schlechteste Spieler auf Bayern-Seite war (also eine unglaubliche Verstärkung)

wurst :spitze: :hand:

Lach du nur....ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen aufzuzählen in welchen Spielen welche Profis immer wieder ausgeholfen haben....
Ausserdem war das gar nicht so eine spezielle Kritik an den Bayern, gibt ja genügend Amas die dann mit Profis bestückt in den Pokal gehen (Bremen macht da keine Ausnahme). ich finde es halt anderen Amateur Clubs gegenüber nicht so fair,denn diese können meist das Geld aus dem Pokal besser brauchen als die Amateure der 1.Liga Klubs.




Gruss.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Gworn schrieb:
Lach du nur....ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen aufzuzählen in welchen Spielen welche Profis immer wieder ausgeholfen haben....
Ausserdem war das gar nicht so eine spezielle Kritik an den Bayern, gibt ja genügend Amas die dann mit Profis bestückt in den Pokal gehen (Bremen macht da keine Ausnahme). ich finde es halt anderen Amateur Clubs gegenüber nicht so fair,denn diese können meist das Geld aus dem Pokal besser brauchen als die Amateure der 1.Liga Klubs.




Gruss.
Das sagst jetzt aber nur weil eure Amas schon rausgeflogen sind :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
Ist doch leider NIX NEUES bei den Bayern!

Oh Gott!!! :ohnmacht:
Das ist natürlich nur beim FC Bayern so (wo übrigens noch viel seltener Profis mitspielen als bei anderen Vereinen). Guckt doch mal beim HSV oder beim BVB, dann seht ihr mal wo häufig Profis aushelfen...
Bei den Werder Amas spielen genauso häufig Profis wie beim FCB (Schulz bspw .)


Und überhaupt: Als wenn du irgendeine Ahnung davon hättest wer bei den Bayern Amas mitspielt!?! :mahnen:
Aber hauptsache immer auf die Bayern draufkloppen! :suspekt:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
Nein das sagt er weil es Stimmt!
Woher willst du das wissen?

Und was stimmt daran? Eigentlich war nur ein Profi dabei... der auch noch der schlechteste auf dem Platz war... und der dort auch nur gespielt hat,weil er bisher verletzt war!

Der REst sind doch nur Amateure... maximal Amateure,die Auffüllkandidaten für den Profikader sind...
 
Oben