DFB Pokalauslosung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

drunkenbruno

Keyser Söze
FC Bayern München vs. VFB Stuttgart TV :spitze:
Eintracht Frankfurt vs. Schalke 04 TV? :spitze:
Hannover 96 vs Borussia Dortmund TV? :spitze:
Werder Bremen vs. Eintracht Trier :floet:
FC Bayern Amateure vs. Eintracht Braunschweig :suspekt:
Arminia Bielefeld vs. Karlsruher SC :floet:
LR Aalen vs. Hansa Rostock :floet:
SC Paderborn 07 vs. SC Freiburg :floet:

Klasse Job Brdaric

EDIT: Ich denke, Bavern gegen den VFB wird auf jeden Fall gezeigt....beim 2. bin ich mir nicht so sicher....Tendenz Frankfurt...wg. DFB und neuem Stadion....
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Könnte ich mich ärgern! :schimpf:
Wenn wir Frankfurt geschlagen hätten, gäbe es jetzt ein HEIMSPIEL gegen Schalke.
Hätte, wenn und aber :frown:
 
Heimspiel gegen Schalke, super!! Wiederholen wir das 3:0 der letzten Saison doch einfach... :zahn: Ok, wir wollen jetzt net großkotzig werden, erstens hammer einen jungen, noch unerfahrenen Kader, zweitens ist Schalke net Oberhausen. Zuminest sind sie's nur fast.
 
Oben