DFB Pokalauslosung

Flash schrieb:
Und sobald deine Frankfurter wieder in Liga 1 sind, kommst du innerhalb eines halben Jahres 3 oder 4mal nach München. Ich erinnere nur an die letzte Saison :fress:

Zweimal oder? Einmal zum Auswärtsspiel, das anere mal zur Wiesn... oder vergess ich gerad' was.

drunkenbruno

Keyser Söze
Hessebubb_ schrieb:
Ich dachte es steht schon fest, dass das 2.Live-Spiel unseres gegen die Schalker ist?

Sorry, aber so schnell schießen die Leute vom Fernsehen nicht... FCB vs VFB ist klar...das 2. Spiel könnte Frankfur vs S04 sein, aber auch H96 vs BVB .....

Habe einfach mal beim ersten Schreiben H96 vs BVB unter den Tisch fallen lassen, weil ich das Spiel der Eintracht für interessanter halte.... :zwinker3:

Mal gucken, was das TV macht... :hand:

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ausser dem Spiel vom großen FC Bayern gegen VfB Stuttgart ist da nicht wirklich ein interessantes Spiel bei. BvB gegen Hannover ist nicht wirklich prickelnd, und Schlacke gegen Frankfurt eigentlich auch nicht. Wahrscheinlich wirds dann doch ne Bayern Runde: beide Spiele des FCB werden gezeigt, und Hoeness ist an seinem Ziel angekommen.....

Hessebubb_ schrieb:
Heimspiel gegen Schalke, super!! Wiederholen wir das 3:0 der letzten Saison doch einfach... :zahn: Ok, wir wollen jetzt net großkotzig werden, erstens hammer einen jungen, noch unerfahrenen Kader, zweitens ist Schalke net Oberhausen. Zuminest sind sie's nur fast.

Nimm als gutes Omen, dass sie sich die gleiche Autobahn teilen. :floet:

Schlechtes Los?

:floet:
Ihr Kalsruher solltet euch freuen...
Schlieslich wäre es das erste mal das Arminia ins Vierelfinale vorstößt.
Und das im achten Versuch :suspekt: , aber diesmal wird es klappen :zwinker3:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ibrox schrieb:
Boah! Das wohl schlechteste Los, das kommen konnte! :schimpf: In einer Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt... :suspekt:

Ich kenne die Aussage "bielefeld existiert eigentlich gar nicht" auch irgendwo her...

Kann mich mal jemand aufklären, irgendwas mit Dieter Nuhr hab ich da noch im Gedächtnis... Kam das von dem oder hat er das nur mal aufgegriffen?

:help:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Häh? Kannst das net lesen, bei mir funktionierts! :suspekt:
Sonst schau eine Seite vorher was der Devil geschrieben hat! :hammer:

drunkenbruno

Keyser Söze
werner biskup schrieb:
wieso sollte das interessanter sein. sollte ein 2. spiel gezeigt werden, ist H96-BVB sicher

Warum sollte das sicher sein? Nur weil der Pleiteklub da mitspielt?

Auch wenn der BVB dabei ist......Frankfurt und Schalke hat das Flair 2.Liga gegen 1.Liga.......

So sicher ist das nicht....

Mattlok

Comunio Legende a.D.
MSGKnicks schrieb:
Häh? Kannst das net lesen, bei mir funktionierts! :suspekt:
Sonst schau eine Seite vorher was der Devil geschrieben hat! :hammer:

Manche kenn die ganze Welt", doch ich, "ich kenn nur Bielefeld

ja und - das ist für mich keine antwort....

Oben