DFB-Trikot von 1990 echt?

Hallo Zusammen!

Habe vor ein paar Tagen ein DFB-Trikot von der legendären WM 90 in Italia erstanden und wollte jetzt nochmal nachfragen, ob das auch wirklich echt ist?

Ich hatte eigdl. keine Bedenken, hab jetzt aber mitbekommen, dass es wohl ziemlich viele Fälschungen gibt und daher hätte ich gerne Gewissheit...

Hier mal ein paar Bilder->

e1p4-21.jpg


e1p4-22.jpg


e1p4-23.jpg


e1p4-24.jpg


e1p4-25.jpg


e1p4-26.jpg


e1p4-28.jpg




Gibts ein paar Experten hier, die weiterhelfen können?
 
K

Kim Jong Il

Guest
Definitiv eine Fälschung!! Loddar steckt nicht drin....:mahnen:
 
war ein spass mit den 3€....

schön wärs gewesen und diese gelegenheit gibts garantiert irgendwo in deutschland ab und zu....

...allerdings sieht die realität für den "normal-glücklichen" anders aus, siehe preise bei dem grossen auktionshaus...:schmoll2:


@norben+andere: ihr könnt nicht sagen, ob original oder fake?
 
ja und? meinst du die wurden alle in deutschland hergestellt?

das war wohl damals schon zu teuer.

ausserdem würde ein "faker" wohl nicht "jougaslavia" sondern "germany" reinschreiben. ist doch der gleiche aufwand.

ich denke daran kann man es nicht festmachen...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
ja und? meinst du die wurden alle in deutschland hergestellt?

das war wohl damals schon zu teuer.

ausserdem würde ein "faker" wohl nicht "jougaslavia" sondern "germany" reinschreiben. ist doch der gleiche aufwand.

ich denke daran kann man es nicht festmachen...

Mich wundert eher der niedrige Preis wenn das mit den 3,-€ so war.
Ein Original würde glaub ich keiner auf dem Flohmarkt so billig verscherbeln, es seidenn er litt zum Zeitpunkt an akuter Geldnot oder Dummheit!:zwinker3:
 

Tante Käthe

Dalai LAMA
Stickerei (Adidas), DFB-Logo, Stoff, Kragen und Etikett sind sehr detailgetreu. Ich würde zu 99% behaupten es handelt sich um ein Originaltrikot!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Also ich habe auch so ein Trikot. Und zwar mal geschenkt bekommen von jemandem der keine Ahnung von Fußball hat, das Trikot aber noch zu Hause gefunden hat... :zahn:
 

muffy1971

RodalBär
ich hab mal gegoogelt


wenn man über das trikot pinkelt und der urin färbt sich blau handelt es sich um eine fälschung

den entsprechenden link liefer ich nach, hab ihn aus versehen gelöscht
 
Oben