DFB verhandelt Donnerstag über Freiburgs Einspruch gegen 0:3 beim 1. FCK

mars85

FritzWaltersErben
Freiburg-Berufung beim DFB am 6. April

Am kommenden Mittwoch (6. April) wird der Einspruch des SC Freiburg gegen die Wertung der 0:3-Niederlage beim 1. FC Kaiserslautern am 27. November 2004 in der Berufung beim Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt. In erster Instanz hatte das DFB-Sportgericht den Freiburger Protest abgewiesen, weil aus dem Spielverlauf keine Manipulations-Verdacht abzuleiten sei.
fck.de
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
mars85 schrieb:
Gut dann fertigen wir sie noch einmal zu Starfe richtig ab:floet:.
Am besten wären dann solche Plakate von uns: "Ihr habt euch lächerlich gemacht" etc.:lachtot:

ich wäür eher für: "ihr seid halt doch nur badenser" :floet:
also sinngemäß das gleiche...
 

mars85

FritzWaltersErben
Freiburg-Spiel wird nicht wiederholt
Das Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SC Freiburg wird nicht wiederholt. Mit der Zurückweisung der Freiburger Berufung bestätigte das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Mittwoch das Urteil des Sportgerichts vom 3. März. In der Urteilsbegründung hieß es, Freiburg habe wie in erster Instanz nicht beweisen können, dass die am 27. November 2004 mit 0:3 verlorene Partie von Schiedsrichter Jürgen Jansen manipuliert worden sei.
So, ich hoffe damit öäst es Freiburg gut sein. Vielleicht ist Freiburg ja so bescheuert nochmal in Berufung zu gehen, dann wäre ihnen nimmer zu helfen....
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich halte das für ein Schau-Gericht... Bei einer normalen Prozessordnung, kann es gar nicht gegen Jansen laufen, ausser der DFB hat noch andere beweise als diesen ominösen Ante S.
Ich könnte ja jetzt auch behaupten schlappe habe Wiese geschwängert..
 
Oben