DFL berät über Einstieg von Finanzinvestoren

Rogal

Aktives Mitglied
Glaubt wer das die den platzen ließen und es kein unfreiwilliger Rückzug der DFL war, weil der Investor auch nimmer wollte?

Ich nicht und das wäre dann das nächste vermeidbare Kapitel unterirdischer Kommunikation, aber warten wir es mal ab ob da noch was kommt.
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Glaubt wer das die den platzen ließen und es kein unfreiwilliger Rückzug der DFL war, weil der Investor auch nimmer wollte?

Ich nicht und das wäre dann das nächste vermeidbare Kapitel unterirdischer Kommunikation, aber warten wir es mal ab ob da noch was kommt.
der Erlös aus einer Versteigerung mit nur einem Bieter droht nun mal überschaubar zu sein. und die Sicherheitsleistung wurde ja von der DFL im Vorfend garantiert.
Den Erlös "taube Nüsse" wollte die DFL dann wohl dich lieber nicht präsentieren.
 

Adi Preißler

Zweitnick
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Die DFL steht jetzt maximal blamiert da.
meinste? Genau wie bei der Abstimmung wird nun so lange probiert, bis der Deal über die Bühne geht.
Wenn Bayern NICHT Meister wird, bringt das wieder neuen Schwung in neue Verhandlungen.
Die Regeln geben nun einen Deal her, also komt er. Nur etwas später. Die Büchse der Pamdorra ist bereits geöffnet.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
FxWl.gif
 
Oben