DFL-Ligapokal Halbfinale gegen Werder Bremen (kurzzusamenfassung)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Icke

Bekanntes Mitglied
DFL-Ligapokal Halbfinale gegen Werder Bremen (kurzzusammenfassung)

Hier das Ergebnis vom DFL-Ligapokal Halbfinale gegen Werder.
1. FCC - Werder Bremen 1:2 (0:1)

tomer (3), drunkenbruno (4), mosellady (3), GS (3), mel (4), HSVfan (5), MSGKnicks (4), Pfostra (4), Roneumio (2), Flint (2), HSV-Girl (5)

Wechsel:
45.: Martin (4) für Pfostra (tauscht mit HSVfan)
60.: Marcio (3) für HSV-Girl
79.: Spielmaker (4) für HSVfan

Tore: 0:1 Klasnic (44., Ernst), 1:1 Flint (71., Roneumio), 1:2 Micoud (Borowski)

Die Aufstellung ist noch die von "damals" und hat daher nix mit dem Engagement z.Z. zutun :mahnen:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Tja, damit sind wir wie schon im Vorjahr gescheitert, beim Versuch diesen verdammten Pokal zu gewinnen. Meine Traumkombination mit Ron, die zum Tor führt, reichte leider nicht. Wann fiel eigentlich das 1:2?

Hey, dieses Spiel sollte nicht umsonst gewesen sein. FDS hat sich die Mühe gemacht, also auch mehr Resonanz bitte.
 

mel

Mitglied
Schade, schade! :frown:


Mit meiner Leistung bin ich wieder mal überhaupt net zufrieden! :rotwerd:
Ich muss mich unbedingt noch steigern! :mahnen:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Käpt'n Flint schrieb:
Tja, damit sind wir wie schon im Vorjahr gescheitert, beim Versuch diesen verdammten Pokal zu gewinnen. Meine Traumkombination mit Ron, die zum Tor führt, reichte leider nicht. Wann fiel eigentlich das 1:2?
huch, die habe ich ganz vergessen. :rotwerd: War aber kurz vor Schluss, muss so 87., 88. oder so gewesen sein :gruebel:
Naja, aber euer bzw. dein Tor konnte sich schon sehen lassen. Ron mit einem klasse pass und du hast nicht lang gefackelt und den Ball direkt versenkt. :spitze: Hat halt nur leider nix genutzt :frown:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Naja, erstmal sollten wir dieses jahr die CL gewinnen, dann können wir uns den kleineren Pokalen widmen ;)

mfg
marcio09
 
Oben