DFL Supercup 2020 - Bayern vs. BVB

Wer holt den Pott ?

  • FCB

    Stimmen: 7 50,0%
  • BVB

    Stimmen: 7 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Dosamma

Celtic.

Aber man kann dem Dialog nicht mehr folgen, weil über Nacht so viele Beiträge gelöscht worden sind. :)

Desweiteren ist der Thread mit dem Fanlager-Gütesiegel aus der Rubrik Medienwelt verschwunden. Manchmal muss man halt in Echtzeit hier sein. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

MRB

Aktives Mitglied
Aber man kann dem Dialog nicht mehr folgen, weil über Nacht so viele Beiträge gelöscht worden sind. :)

Desweiteren ist der Thread mit dem Fanlager-Gütesiegel aus der Rubrik Medienwelt verschwunden. Manchmal muss mann halt in Echtzeit hier sein. ;-)

Ach hier stand noch mehr Unsinn?
 

Jaeger

Bekanntes Mitglied
Komplett überflüssig das Ding. Gerade die Mehrbelastung hätte man sich sparen können. Gerade Bayern hat es nicht einfach. 5 Spiele in 2 Wochen ist schon was.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Komplett überflüssig das Ding. Gerade die Mehrbelastung hätte man sich sparen können. Gerade Bayern hat es nicht einfach. 5 Spiele in 2 Wochen ist schon was.

Den Supercup ausspielen zu lassen wenn beide Titel durch ein und dieselbe Mannschaft gewonnen werden ist eh Blödsinn. Aber nicht spielen bringt halt kein Geld. :hammer:
 

Jaeger

Bekanntes Mitglied
Den Supercup ausspielen zu lassen wenn beide Titel durch ein und dieselbe Mannschaft gewonnen werden ist eh Blödsinn. Aber nicht spielen bringt halt kein Geld. :hammer:

Hätte man aber trotzdem nicht machen sollen. Gerade weil der Kalender so voll gepackt ist. Wir haben 13 Spieltage in diesem Jahr dazu haben die ersten 6 Ja noch CL und Euro League und dann noch Nationalmannschaft. Da ist man über jedes Spiel weniger dankbar.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Meister gegen Pokalsieger macht ja Sinn. Eigentlich müssten die Bayern ja gegen sich selbst spielen.

Ach nee, die kriegen ja keine 22 Spieler mehr zusammen :zahn:
 
Meister gegen Pokalsieger macht ja Sinn. Eigentlich müssten die Bayern ja gegen sich selbst spielen.

Ach nee, die kriegen ja keine 22 Spieler mehr zusammen :zahn:

Bayern hat ein Spiel verloren und plötzlich merkt jeder, das sind ja auch nur Menschen.
Dabei hat es sich doch in den Spielen gegen Paris und Sevilla gezeigt: sie haben gewonnen auf zwingend überlegen waren sie nicht!

zum Wohl
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Der Supercup ist ja ganz witzig, um die Saison zu eröffnen - nur ist die schon längts eröffnet.

Ich kann nur hoffen, dass Flick die meisten Stammspieler ganz draußen lässt und den Nachwuchs das Spielchen machen lässt. Das Spiel ist so unnötig wie ein Mäusefurz.
 

Dosamma

Celtic.
In der Vergangenheit hätte man, wenn es nach mir gegangen wäre, im Falle eines Double-Siegers die "erste" gegen die "zweite" Mannschaft dieses Double-Siegers spielen sehen. Das hätte richtig Spaß gemacht, zumal es ja sehr oft Bayern A gegen Bayern B gewesen wäre. (Die Frage nach dem Heimvorteil hätte sich auch sofort in Luft aufgelöst.)

Da dies aber nicht stattgefunden hat, freue ich mich auf den DFL-Supercup; hoffe das Vereine und Fans ihn ernstnehmen (was in der Vergangenheit nicht immer eintraf); und wünsche ich mir einen klaren und eleganten Sieg der Bayern.
 
Oben