DFL Supercup 2020 - Bayern vs. BVB

Wer holt den Pott ?

  • FCB

    Stimmen: 7 50,0%
  • BVB

    Stimmen: 7 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
Der Supercup ist ja ganz witzig, um die Saison zu eröffnen - nur ist die schon längts eröffnet.

Das stimmt. Ist sowas wie Fuji-Cup, Audi-Cup, Döner-Cup, oder was immer es da gab/gibt. Nach Saisonbeginn ist es noch alberner als ohnehin.

Dosamma schrieb:
In der Vergangenheit hätte man, wenn es nach mir gegangen wäre, im Falle eines Double-Siegers die "erste" gegen die "zweite" Mannschaft dieses Double-Siegers spielen sehen. Das hätte richtig Spaß gemacht, zumal es ja sehr oft Bayern A gegen Bayern B gewesen wäre.

Wäre aber ja auch nicht passend. Die Zweite ist halt weder deutscher Meister noch Pokalsieger geworden und hätte, genau wie der BVB, keinerlei "Qualifikation" für so einen Dödelcup.

Zudem wird doch bereits jetzt von Bayernseite über die Belastung gejammert.
 

Jaeger

Bekanntes Mitglied
Zudem wird doch bereits jetzt von Bayernseite über die Belastung gejammert.

Ich jammere auch schon. Die Belastung für den BvB ist ja nur unwesentlich kleiner zumindest in den verbleibenen Monaten. Wie es nächstes Jahr aussieht wird man sehen. Hängt davon ab wie weit man in der CL kommt.
 

NewRomancer

Gutmensch
Wäre aber ja auch nicht passend. Die Zweite ist halt weder deutscher Meister noch Pokalsieger geworden und hätte, genau wie der BVB, keinerlei "Qualifikation" für so einen Dödelcup.

Zudem wird doch bereits jetzt von Bayernseite über die Belastung gejammert.

Die Zweite hat immerhin die 3. Liga gewonnen. :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der Supercup ist ja ganz witzig, um die Saison zu eröffnen - nur ist die schon längts eröffnet.

Ich kann nur hoffen, dass Flick die meisten Stammspieler ganz draußen lässt und den Nachwuchs das Spielchen machen lässt. Das Spiel ist so unnötig wie ein Mäusefurz.
Tierquäler. Auch Mäuse müssen furzen. :frown:
 

Dosamma

Celtic.
Wäre aber ja auch nicht passend. Die Zweite ist halt weder deutscher Meister noch Pokalsieger geworden und hätte, genau wie der BVB, keinerlei "Qualifikation" für so einen Dödelcup.

Ich meinte nicht Profimannschaft gegen Amateure. Ich meine eine, wie immer geartete, erste Mannschaft gegen die "zweitbeste", vielleicht mit ein paar Amateuren aufgestockt.

Denn dann will die "zweite" Mannschaft des FC Bayern es der "ersten" zeigen.

Und die Berechtigung wäre da. Anders als bei Dortmund.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ich meinte nicht Profimannschaft gegen Amateure. Ich meine eine, wie immer geartete, erste Mannschaft gegen die "zweitbeste", vielleicht mit ein paar Amateuren aufgestockt.

Das vielleicht kanste streichen. Ohne Auffüllung mit Amateuren wäre dieses Spiel ja rein quantitativ gar nicht möglich, weil man halt 22 Leute braucht. Die Kaderplanung der Bayern ist für jeden Nicht-Bayrnfan höchst amüsant. :fress:
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Die Kaderplanung war vor der letzten Saison für Nicht-Bayern Fans noch viel amüsanter.
Wenn es dann immer so ausgeht soll es mir recht sein. :fress:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Die Kaderplanung war vor der letzten Saison für Nicht-Bayern Fans noch viel amüsanter.
Wenn es dann immer so ausgeht soll es mir recht sein. :fress:

Letztendlich geht es um die erste Elf und die ist bei Bayern immer noch besser besetzt, da hat der BVB noch Baustellen oder Zukunftskader in der ersten Elf, da gibt es nix weg zu diskutieren.

Ich hab kein Problem damit, wenn ihr heute gewinnt, wenn sich kein Wichtiger (auf beiden Seiten) verletzt. Soll nicht bedeuten, das ein Sieg mich nicht freuen würde, aber auch nur so LaLa, weil das Ding komplett sinnlos ist.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Warum muss immer gegen den BVB Martinez mitspielen? Ich halte ihn eh für den am meisten unterschätzten Spieler bei Bayern, aber warum steht der Sack (er tut uns immer nicht gut) immer in unseren Spielen im Staff.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Da das Spiel nicht wirklich spannend ist, mal die Frage, ist Max Mustermann einer dieser , sagen wir mal geistig nicht gesegneten Mitmenschen, die glauben, Frauen können das nicht?

Das lese ich jetzt nicht aus seinem Posting heraus.
Eher die Anerkennung für ihre Leistung als Schiedsrichterin in all den Jahren - und den Applaus dafür.
 
Oben