Dick Advocaat neuer Trainer

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
drunkenbruno schrieb:
Die LÖSUNG Advocaat ist gut:

1. Es hätte uns mit Vogts, Flopmöller oder Heynckes weitaus schlimmer treffen können....

2. Wir haben jetzt einen Trainer mit internationalem Flair....

3. EinTrainer, der Holländisch, offensiv spielen läßt ist gut....

4. Wir haben einen Trainer, wo das Wort Abstieg zum Tabuthema wird....

5. Ein Trainerwechsel, der richtungsweisend sein wird....


1. D'accord.
2. D'accord.
3. Unsinn! Advocaat musste gerade wegen seiner defensiven Spielweise in Holland zurücktreten. Und das mit solchen Offensivkräften ...
4. Das muss sich herausstellen, ist keine pro-These.
5. Dito.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Käpt'n Flint schrieb:
3. Unsinn! Advocaat musste gerade wegen seiner defensiven Spielweise in Holland zurücktreten. Und das mit solchen Offensivkräften ...

Aber diese Offensiv Kräfte waren alles nur Mittel-Stürmer die zusammen nicht gut Harmoniert haben :mahnen: !
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
pfalzborusse schrieb:
Ich laß mich mal überraschen. Vielleich belehrt Dick mich eines besseren (hoffe ich wenigstens)!


Genau, wir sollten Dick genau so eine Chance geben wie wir es mit unseren Trainern vorher auch schon gemacht haben! :spitze:
 
Im ersten Moment war ich geschockt :zwinker3: nun habe ich mich etwas beruhigt, aber der Advocaat hat bestimmt ne Menge Kohle gekostet, ein Grund der Aufregung. Aber das so ein Mann mit internationaler Erfahrung zu uns kommt, kann richtungsweisend sein und ehrt uns. Ich bin mal gespannt...
@ Lady was haste nur gegen unsere niederländischen Nachbarn, haste da schlechte Erfahrungen gemacht ?? Ich bin immer gern in NL und fühle mich da pudelwohl :zwinker3:
@peppone du bist immer willkommen in unserem Lager :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Akoa schrieb:
Aber diese Offensiv Kräfte waren alles nur Mittel-Stürmer die zusammen nicht gut Harmoniert haben :mahnen: !

Stimmt zwar, aber die offensive Spielweise hätte man auch mit einem Stürmer und dem starken offensiven Mittelfeld spielen können. Wenn man denn gewollt hätte :suspekt:
 
Hm ein Kaaskopp in Gkladbach, na prima...

Naja der Advocaat ist wie gesagt nicht der schlechteste...

Aber der Königs als Geschäftsmann hat sich da bestimmt wa sbei gedacht......der will bestimmt, dass unser dick alle holländer zu gladbachfans macht und die dann ordentlich kohle hier lassen *gg*
ganz bestimmt....
 
Nicht zu vergessen die zoutje drops :lachtot: schluß aus :mahnen:
Ich kann mich auch wieder an den defensiven Fußball von den Oranjes unter Advocaat erinnern :schimpf: werde immer neugieriger auf Samstag
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Junker schrieb:
Ich kann mich auch wieder an den defensiven Fußball von den Oranjes unter Advocaat erinnern :schimpf: werde immer neugieriger auf Samstag


Troz das die Holländer defensiven Fußball gespielt haben, war er immer schön anzusehen. Wovon unser National-Elf nur Träumen konte :mahnen: !
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
BMGLady schrieb:
stimmt,ich glaube freiburg oder der hsv hatte auch mal nicht mehr dt spieler im team,wie kann einer nur freiwillig die niederländische nationalmannschaft trainieren,aber alles besser wie ein ösi!

Selten eine so fundierte Meinung gelesen...

Ihr solltet froh sein, dass sich ein international renommierter Trainer gefunden hat der den Weg in den Borussia-Park beschreitet.

Mal ganz davon ab, dass ich Advocaat für einen guten Trainer halte (hat ja nicht gerade schlechte Vereine NM´s trainiert...), ist es auch für die Außendarstellung ein bedeutender Schritt.

Wurde mit der Erschaffung Eurer Arena ein erster Schritt dorthin getan so kann Advocaat ein weiterer, wichtiger Baustein im Gebilder der Borussia der Zukunft sein.
 

baerwurz

Mitglied
Am Anfang dachte ich auch: Ach Du heilige Sch***! :floet:

Für das Geld hätten wir auch nen anderen bekommen ; Offensivfußball ade...usw.

Mittlerweile denke ich anders! Wer 7 nationale Titel geholt hat und Die Holländische NM trainieren durfte kann so schlecht nicht sein!

Außerdem endlich mal ein erfahrener alter Hund (erinnert mich an Hans M mit dem wir auch gut gefahren sind ) und nicht so ein Anfänger wei Fach!

Naja defensiv spielen? Das bedeutet auch schnelle Konter und das erinnert an die alte Fohlenelf! :zwinker3:

Also ich hoffe mal das er einschlägt und bei uns die nationalen Titel 8, 9 und 10 sammelt! :spitze:

Ein internationaler darf dann auch gerne noch dazu kommen! :floet:
 

baerwurz

Mitglied
Cool wir werden wohl wieder desöfteren unseren Fußballgott zu sehen bekommen!

[...]„Wir freuen uns, dass wir einen so erfolgreichen und international erfahrenen Trainer verpflichten konnten“, kommentierte Sportchef Christian Hochstätter den Überraschungs-Coup.

„Gladbach ist eine große Herausforderung“, freut sich der Fach-Nachfolger auf die Bundesliga. Der 1,70 Zentimeter „kleine General“ gilt als autoritär und Verfechter des Offensivfußballs, stellt konsequent nach Trainingseindrücken auf. Auch gegen Hollands Stars griff er knallhart durch.

Kapitän Frank de Boer trat nach: „Er konnte keine Kritik vertragen. Im Vergleich zu uns kam er sich sehr groß vor. Er las alles, was über ihn geschrieben wurde. Das machte ihn schrecklich nervös und unsicher.“

Gladbachs Igor Demo, von Advocaat 1997 in Bratislava entdeckt und nach Eindhoven geholt, sieht das anders: „Dieser Trainer ist eine absolute Respektsperson, arbeitet viel mit dem Ball, spricht perfekt deutsch. Ein Glücksfall für uns. Ich bin froh, dass er kommt.“
 

Turbo

Thorsten
und ich hatte schon gehofft ich würde den berti zurück in der buli sehen. :zwinker3:
advocaat ist auf jedenfall ein richtiger top-man, der vielleicht sogar in der lage ist die borussia zu alten erfolgen zurück zu führen.
 
Oben