Die 1.000 er-Grenze wackelt ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Kaum sind wir ein paar Tage hier und schon streben die ersten User der Marke 1.000 entgegen ... :floet:

In Führung mit derzeit 992 Beiträgen ....


Wielange werden die Spitzenreiter wohl brauchen, bis sie die 5.000 erreicht haben ... :floet: ... ???
 

Da_Chritsche

Hamburgler
es ist schon ziemlich krass wie viel schneller die user auf ne hohe postingzahl kommen hier. Auch ich komme schneller auf ne hohe zahl als im alten Lager, bin aber noch so um die 500 ;)
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ist das wichtig??? :floet:

oder hab ich da den startschuss zu einem neuen wettbewerb verpasst? :schimpf:


... :mahnen: Wett-Spammen :lachtot: :lachtot:
 
noch ist die tabelle nicht bereiningt... noch ist es wie in der buli, dass oben welche sind, die da nix zu suchen haben ;)
blad bin ich wieder der spammer nummer 1 bis 3 :p
 
nich wirklich :p ... wenn ich wollte, würde ich dich an einem tag überrumpeln... *flöt
aber ganz erlich hab ich da bisher vllt 2 oder 3 mal raufgeguckt, bin eh davon ausgegangenm, dass es abgeschafft wird......... was vllt auch nich schlecht wär...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Emmas_linke_Klebe schrieb:
nich wirklich :p ... wenn ich wollte, würde ich dich an einem tag überrumpeln... *flöt
aber ganz erlich hab ich da bisher vllt 2 oder 3 mal raufgeguckt, bin eh davon ausgegangenm, dass es abgeschafft wird......... was vllt auch nich schlecht wär...


... da muss ich dir zustimmen! :spitze:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich schon, irgendwann hab ich mich mal mit ihm angelegt, über irgendwas, aber jetzt verstehen wir uns gut gell txty? spätestens seit dem fast-putsch vor ein paar wochen ^^ *g* :)
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ja ja, der forums-terrorist! :lachtot:

wenn ich mal gut drauf bin, dann kann es schon sein das ich zwischen 200 u. 300 posting pro tag loslasse! :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ein bisserl spass muss auch sein, sonst wird alles eh zu langweilig u. ihr schlaft zuletzt noch ein! :zwinker3:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... und deshalb trete ich grad etwas kürzer u. schmeiß mich jetzt ins bett, sonst bin ich noch der erste der den tausender knackt! :lachtot:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
und ich werde jetzt weiter für dei erdkunde-klausur morgen lernen -.-

is zwar n interessantes thema, aber klausuren sind nie gut ^^
also gut enacht txty! schlaf gut! *g* :)^^
 
Oben