Die 1.000 er-Grenze wackelt ...

Flash

Bienenkönigin
Da_Chritsche schrieb:
wieso postest du eigentlich so viel weniger als im alten fl flash?
viel weniger als gegen Ende des alten Forums ist es ja nicht. Ich war halt im alten Forum am Anfang so aktiv, dass ich trotz wenig posten gegen Ende immer noch weit vorne blieb.... :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nur soviel: Mir persönlich sind User die sich viel und aktiv beteiligen (womit ich KEIN Spammen meine!) weitaus lieber, als Mitglieder die nur alle Schaltjahre mal posten.
Ein Forum lebt von der Aktivität seiner Mitglieder!

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Nur soviel: Mir persönlich sind User die sich viel und aktiv beteiligen (womit ich KEIN Spammen meine!) weitaus lieber, als Mitglieder die nur alle Schaltjahre mal posten.
Ein Forum lebt von der Aktivität seiner Mitglieder!

MFG!

Und ich dachte das Forum hier lebt von deinen Schwarzgeldkonten, unseren Spenden und davon dass du unsere Daten zu Werbezwecken verkaufst :gruebel: :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hehe....bislang lebt es einzig und alleine von meinen Schwarzgeldkonten. Die Spenden sind ja komplett aufgebraucht. Wird bald Zeit für eine neue Spendenaktion! :)

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich bin an forderster front??? :rotwerd:

war mir bislang garnicht bewusst... aber ihr könnt mich mal, schreibt und diskutiert halt mehr während eurer arbeitszeit!!! :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
Emmas_linke_Klebe schrieb:
was bitte heisst für dich blad?
Jemand der blad ist, bringt einiges mehr auf die Waage :floet:

Emmas_linke_Klebe schrieb:
...im übrigens nerven hinweise auf solche buchstabendreher ziemlich...
25.png
 
Oben