Die 20 größten Rock-Songs

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Der "Rollin Stone" hat mal wieder den größten Rocksong aller Zeiten ermittelt!!
Merkwürdige Wahl meines Erachtens!! :suspekt:

1. Like a Rolling Stone/Bob Dylan
2.Satisfaction /Rolling Stones
3.Imagine / John Lennon
4.What´s going on /Marvin Gaye
5.Respect /Aretha Franklin
6.Good Vibrations /Beach Boys :eek:
7.Johnny B.Good / Chuck Berry :spitze:
8.Hey Jude / Beatles :gaehn:
9.Smells like Teen Spirit /Nirwana
10.What´d I Say /Ray Charles
11.My Generation /The Who
:gruebel:
12.A Change is gonna come /Sam Cooke :zucken:
13. Yesterday /Beatles
14.Blowin in the Wind /Bob Dylan
15.London Calling /The Clash :lachtot:
16.I want to hold your hand /Beatles :aufgabe:
17. Purple Haze / Jimi Hendrix
18.Maybellene /Chuck Berry
19.Hound Dog /Elvis :suspekt:
20.Let it be / Beatles
 
ich denke bei einer solchen auswahl kann man es nicht allen recht machen... is völlig unmöglich...
diese magazin hat scheinbar ne gute meinung vond en 60er jahren...

@ stan...

warum hast ein :gruebel: -smiley hinter my generation gesetzt? der is is jawohl mal nur genial :fress: :hail:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich denke bei einer solchen auswahl kann man es nicht allen recht machen... is völlig unmöglich...
diese magazin hat scheinbar ne gute meinung vond en 60er jahren...

@ stan...

warum hast ein :gruebel: -smiley hinter my generation gesetzt? der is is jawohl mal nur genial :fress: :hail:


Ach ja??
Gehört der in irgendeine Top 20?? :suspekt:
 
nee, aber ich hab heut ein bericht in der zeitung gelesen und aus diesem ging hervor, dass nich nur ne top-20 aufgestellt wurde, sondern noch eine sehr viel längere liste...
ich dachte du hättest daraus nur ne top-20 gemacht...
na gut, dann such ich eben mal selber :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich denke bei einer solchen auswahl kann man es nicht allen recht machen... is völlig unmöglich...
diese magazin hat scheinbar ne gute meinung vond en 60er jahren...

@ stan...

warum hast ein :gruebel: -smiley hinter my generation gesetzt? der is is jawohl mal nur genial :fress: :hail:


Die Musik der 60er Jahre war im Durchschnitt (natürlich gab es auch damals schon Mist)um KLASSEN besser, als der Pop-Rotz der jetzt überall läuft!! :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Alles gute Songs, keine Frage und was die Auswahl angeht...nun ja, ist nicht meine Liste oder die eines anderen hier, sondern die des Rolling Stone Magazines...insofern geht das in Ordnung. Was mich allerdings wundert ist die Bezeichnung "Rock" für Songs wie

1. Like a Rolling Stone/Bob Dylan
3.Imagine / John Lennon
4.What´s going on /Marvin Gaye
5.Respect /Aretha Franklin
6.Good Vibrations /Beach Boys
8. Hey Jude / Beatles
13. Yesterday /Beatles
14.Blowin in the Wind /Bob Dylan
20.Let it be / Beatles

Ich würd das alles nicht als Rock bezeichnen :suspekt:
 
Oben