]Also ist es nur ein Werbeagentur-Spruch und nicht ernst zu nehmen.
Es ist ja die gleiche Agentur, die auch für St. Pauli immer mal wieder freche Sprüche raushaut (heilig ist uns nur der Michel o.ä.).
Als Saisonziel war es aber genauso wenig zu verstehen, wie die „deutscher Meister 2007“ Werbung am Millerntor.
Ich kenne eigentlich niemanden, der mit dieser Freezers-Vereinspolitik glücklich ist.
Angeblich soll jetzt ja auf jüngere Spieler gesetzt werden, die dann auch mal länger bleiben.
Ein Problem dabei ist auch, dass Anschütz wohl aus Prinzip nur 1-Jahresverträge macht, egal mit wem.
Gute Spieler, die eigentlich hätten bleiben sollen, sind so auch schon mal zur Konkurrenz abgewandert. Andererseits wird man den „Müll“ natürlich auch leichter wieder los.
Die Politik der jährlich wechselnden Kader gibt es imho aber nicht nur bei den Freezers. Andere hatten nur mehr Sachverstand oder auch Glück bei den Neuverpflichtungen.
Frankfurt wurde z.b. direkt nach dem eigentlichen Abstieg mit einer neuen Truppe Meister.