Jetzt kommt hier wahrscheinlich reihenweise Horrormusik, die das Jahrzehnt wieder im schlechten Licht stehen lassen...
"Rhythym is a dancer" ist top!Das Jahrzehnt war musikalischer Horror, von so Sachen wie Radiohead, R.E.M, Nirvana und Oasis mal abgesehen. Aber allein für dieses Eurodance Gedudel müsste man es eigentlich aus der Geschichte löschen.
Ich wills mal so sagen: ne."Rhythym is a dancer" ist top!
Das ist schon mal ganz schlimm...Hört auf zu heulen wie kleine Jungs.
Eurodance war top!!!!Das Jahrzehnt war musikalischer Horror, von so Sachen wie Radiohead, R.E.M, Nirvana und Oasis mal abgesehen. Aber allein für dieses Eurodance Gedudel müsste man es eigentlich aus der Geschichte löschen.
Wahrscheinlich der Song der 90s.
Leider war ich zu dem Zeitpunkt noch zu jung. Hätte diese Zeit gerne live miterlebt. Ohne heute älter sein zu wollen. 
Jetzt kommt hier wahrscheinlich reihenweise Horrormusik, die das Jahrzehnt wieder im schlechten Licht stehen lassen...
BitteschönDas Jahrzehnt war musikalischer Horror, von so Sachen wie Radiohead, R.E.M, Nirvana und Oasis mal abgesehen. Aber allein für dieses Eurodance Gedudel müsste man es eigentlich aus der Geschichte löschen.