Die Abrechnung - Das Urteil

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Kool Savas contra Eko Fresh .
Kool Savas bringt Eko nach oben und der Dankt es ihm mit - Die abrechnung - . Ziemlich mieser Wicht dieser Eko .
Kool Savas contert mit - Das Urteil -. Auch nicht die feine englische aber recht hat er und seine Beats sind eh besser als die von eko .
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Ist schon hart mit den beiden.

Naja Eko hat sich ja ne menge Feinde gemacht... auch die ganze Aggro crew

Eko ist einfach nur ein vollidiot der nur Geld machen will voll arm sowas


Ich bin auf KING KOOL SAVAS seite!



HIP HOP FOREVER
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Bisserl Show, beide machen auf böse, beide machen mehr Kohle, die Labels auch, alle sind glücklich, wer was ernsthaftes dahinter vermutet muß schon ganz schön naiv sein...
 

Baldrick

Póg mo thóin
misc14.jpg
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Naja, Eko versucht da halt auf deutschen Tupac zumachen, nicht umsonst hat er wohl die Textzeile "Caput remember when I used to let you sleep on my couch" in leicht abgewandelter Form aus Hit em up genommen. Ans orginal kommt er dabei bei weitem nicht ran...

Wie peinlich er eigentlich ist sagt doch schon der Satz "Du bist kein Star, Nein, du hast keinen Viva Comet" :024: Was soll man dazu noch sagen?

Das Urtal von Savas hab ich zwar noch nicht gehört, aber im Gegensatz zu Sido ist das ein Berliner, den ich unterstütze :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
dieser äußerung schliess ich mich mal gleich an...

eh alles nur show... hip hop ist wie wrestling mit worten... :suspekt:
Das, was da an "Hip-Hop" aus Berlin kommt ist auch eine Schande für den restlichen deutschen Hip-Hop.

Ne reine Kindergartenveranstaltung von ein paar Hohlköpfen mit Minderwertigkeitskomplexen - bitte sowas nicht auf die gesamte deutsche Hip-Hop Landschaft übertragen.
 

Fry

Der göttliche Virus
Deichkind und 5 Sterne sind klasse. Fettes Brot auch. Aber diese Pseudogansta sind einfach nur arm.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Fry schrieb:
Deichkind und 5 Sterne sind klasse. Fettes Brot auch. Aber diese Pseudogansta sind einfach nur arm.
Daß sie "arm" sind, bezweifel ich.:floet: Es gibt vermutlich genug debile Deichkinder, die Geld für den Scheiß ausgeben...:frown:
 
Oben