Stan-Kowa
Leide an Islamintoleranz
Heute bekam ich einen Artikel in die Finger indem Alice Schwarzer einen Schwank aus ihrer Jugend erzählt.
Sie lag als junges Mädchen am Strand in Süd-Frankreich da wurde sie plötzlich von einem fremden Mann,wahrscheinlich Nord-Afrikaner,angefallen.
Der Mann würgte sie und machte sich an ihrem Bikini Oberteil zu schaffen.
Wie verzweifelt muß dieser arme Mann gewesen sein??!!
Jedenfalls war Alice damals schon sehr gewitzt und signalisierte dem Mann ihre Bereitschaft das Ganze,mit ihrem Einverständnis,im nahegelegenen Kiefernwäldchen zu Ende zu bringen.
Der Typ geht und fällt darauf hinein und schwupp ist Alice durch die Tür.
Soweit,so schlecht. Aber jetzt kommts.
Alice Schwarzer meint zurückblickend,das sich junge Frauen früher so hätten zu Wehr setzen müßen. Heutzutage könnten die Frauen ja zurückschlagen.
Und,darauf will ich eigentlich hinaus,das jede 2. Frau diese oder ähnliche Erfahrungen hätten machen müßen.
Jetzt hab ich im Kollegen und Bekanntenkreis mal rumgefragt. Da war nicht EINE FRau dabei,die mit einer derartigen Story aufwarten konnte.
Wie sieht es bei euch aus?!
Irgendwelche Erfahrungen auf diesem Gebiet?!
Sie lag als junges Mädchen am Strand in Süd-Frankreich da wurde sie plötzlich von einem fremden Mann,wahrscheinlich Nord-Afrikaner,angefallen.
Der Mann würgte sie und machte sich an ihrem Bikini Oberteil zu schaffen.
Wie verzweifelt muß dieser arme Mann gewesen sein??!!
Jedenfalls war Alice damals schon sehr gewitzt und signalisierte dem Mann ihre Bereitschaft das Ganze,mit ihrem Einverständnis,im nahegelegenen Kiefernwäldchen zu Ende zu bringen.
Der Typ geht und fällt darauf hinein und schwupp ist Alice durch die Tür.
Soweit,so schlecht. Aber jetzt kommts.
Alice Schwarzer meint zurückblickend,das sich junge Frauen früher so hätten zu Wehr setzen müßen. Heutzutage könnten die Frauen ja zurückschlagen.

Und,darauf will ich eigentlich hinaus,das jede 2. Frau diese oder ähnliche Erfahrungen hätten machen müßen.
Jetzt hab ich im Kollegen und Bekanntenkreis mal rumgefragt. Da war nicht EINE FRau dabei,die mit einer derartigen Story aufwarten konnte.
Wie sieht es bei euch aus?!
Irgendwelche Erfahrungen auf diesem Gebiet?!