Die Alice mal wieder...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich hab den Eindruck das einige Frauen nicht mit der Vielweiberei des Wetteronkels klar kommen und deshalb ein bisschen den objektiven Überblick verlieren.

A

Amadeus

Guest
Bei wem sollte die Beweislast Deiner Meinung nach sonst liegen? :suspekt:

Jaja. In solchen Faellen ist es halt schwer und was vorgebracht wurde fand wenig Wuerdigung. Was allerdings feststand war, dass dieser Herr ein merkwuerdiges 6ualverhalten an den Tag legte.

Ist mir auch egal, zu lange her. Es ging um Schwarzer, ob sie vor Jurastudenten reden sollte oder nicht. Aber auch das ist mir latte.

D

DaAndi

Guest
Jaja. In solchen Faellen ist es halt schwer und was vorgebracht wurde fand wenig Wuerdigung. Was allerdings feststand war, dass dieser Herr ein merkwuerdiges 6ualverhalten an den Tag legte.
Ein merkwürdiges ***ualverhalten macht ja keinen zum Vergewaltiger. Und "merkwürdig" liegt ja sehr im Auge des Betrachters.

Es ging um Schwarzer, ob sie vor Jurastudenten reden sollte oder nicht.
Ähm Nein.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Jaja. In solchen Faellen ist es halt schwer und was vorgebracht wurde fand wenig Wuerdigung. Was allerdings feststand war, dass dieser Herr ein merkwuerdiges 6ualverhalten an den Tag legte..

Eigentlich ein für einen Mann vollkommen artgerechtes, aber gesellschaftlich nicht akzeptiertes :fress:

Oben