Die an ihren Sesseln kleben!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Oder - warum treten Niebaum und Meier nicht endlich zurück und tragen ihrer desolaten Mißwirtschaft Rechnung?
Gibt es dafür halbwegs nachvollziehbare Gründe? Um eines gleich vorweg zu nehmen: Das die beiden mittlerweile absolut verblendet agieren halte ich für nahezu ausgeschlossen - Ihr Verbleib muss wohl andere Gründe haben.

MFG!
 
Ihr Verbleib muss wohl andere Gründe haben.

MFG![/QUOTE]
finanzielle? vertragliche? oder gibt es keine geeigneteren Leute? :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Hesse: Wage ich doch mal zu bezweifeln. Selbst unser doc hat wohl zwischenzeitlich mehr Durchblick als die beiden genannten Herrschaften. Aber vielleicht haben die 2 ja noch ein "heißes Eisen" in der Hinterhand?

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Bazi:

Mit welchem Gehalt werden die beiden denn offiziell geführt? Wenn wir das wüßten, könnte diese Frage wohl eindeutiger geklärt werden.

RWG!
 
Kerpinho schrieb:
@ Bazi:

Mit welchem Gehalt werden die beiden denn offiziell geführt? Wenn wir das wüßten, könnte diese Frage wohl eindeutiger geklärt werden.

RWG!
Verfolgt man die Informationspolitik dieser beiden Herren, so könnte man auf die Idee kommen, dass das auch nicht astrein zu sein scheint, oder?
 

Tom Bombadil

Póg Mo Thoin
Warum sie nicht zurücktreten?
Der Aktenvernichter in der Geschäftsstelle arbeitet nun mal nicht schneller und ist bereits heíß gelaufen......solange das Ding nicht wieder voll funktionstüchtig ist und "überflüssige" Papiere nicht komplett vernichtet sind, tritt doch ein "guter Kapitän", wie es Niebaum nunmal ist, nicht einfach zurück. :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Tom Bombadil schrieb:
Warum sie nicht zurücktreten?
Der Aktenvernichter in der Geschäftsstelle arbeitet nun mal nicht schneller und ist bereits heíß gelaufen......solange das Ding nicht wieder voll funktionstüchtig ist und "überflüssige" Papiere nicht komplett vernichtet sind, tritt doch ein "guter Kapitän", wie es Niebaum nunmal ist, nicht einfach zurück. :floet:

Hat er bei Wicky gelernt, dass ein guter Kapitän mit seinem Schiff untergeht??? Aber dann könnste sich doch wenigstens Meier verpfeiffen...

Gruss
 
D

downie

Guest
AIRwin schrieb:
Falsch, wehrte Emma.

Gerade jetzt wirds richtig interessant. :hand:

Naja, so richtig interessant wars eigentlich vor 2-3 Jahren, als man hätte noch gegensteuern können anstatt "wenn wir wollen, kaufen wir euch auf" zu rufen...

Aber es ist wie meist im Leben, wenns scheinbar richtig interessant wird, ist der Drops eigentlich schon gelutscht.

BWRG

downie
 

Teddy

Huck Finn
Emmas_linke_Klebe schrieb:
...jeden tag ein neuer fred zum thema niebaum und meier und ihre misswirtschaft... langsam wirds langweilig... :schlaf:
Wie wahr, wie wahr.

Und immer sind es die selben die uns erzählen wie tief wir gesunken und wie bemitleidenswert wir sind...

WIR WISSEN ES. :suspekt:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Teddy:

1. Äußere ich mich nur sehr selten zu Borussias Finanzlage - und wenn, dann sicherlich eher besorgt denn höhnisch.

2. Hat der Thread nur indirekt etwas mit den Finanzen des BVB zu tun. Aber das scheinen hier einige schlichtweg zu überlesen.

MFG!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kerpinho schrieb:
@ Teddy:

1. Äußere ich mich nur sehr selten zu Borussias Finanzlage - und wenn, dann sicherlich eher besorgt denn höhnisch.

2. Hat der Thread nur indirekt etwas mit den Finanzen des BVB zu tun. Aber das scheinen hier einige schlichtweg zu überlesen.

MFG!

Es geht hier um die Tatsache, dass Euch Euer so heiß geliebter Geschäftsführer tatsächlich bis zum Ende seines Vertrages weiter in die roten Zahlen führen will.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Teddy schrieb:
Ja, und: WIR WISSEN ES....

Nun ja, so ist es aber immer unter Fußballfans. Erzrivalen und andere, die in der Scheiße sitzen, negativ in der Presse sind oder sonstige Probleme haben, sind die Zielscheibe der jeweils anderen. Da nimmt sich der eine dem anderen nichts...

Aber ich denke, daß wißt ihr auch...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Teddy schrieb:
Ja, und: WIR WISSEN ES....
....naja....wenn Du "Wissen" dahingehend definierst, dass IHR diesbezüglich nun keinerlei Threads/Diskussionen mehr nötig habt, dann scheinen einige durchaus noch Nachholbedarf zu haben...

MFG!
 

Teddy

Huck Finn
Baldrick schrieb:
Nun ja, so ist es aber immer unter Fußballfans. Erzrivalen und andere, die in der Scheiße sitzen, negativ in der Presse sind oder sonstige Probleme haben, sind die Zielscheibe der jeweils anderen. Da nimmt sich der eine dem anderen nichts...

Aber ich denke, daß wißt ihr auch...
Joa sicher, aber auch wenn es nicht böse gemeint ist, nervt es allmählich.

Jeden Tag wird uns ne neue Hiobsbotschaft aufgetischt und uns bleibt nichtmal die Möglichkeit uns mit Siegen unserer Mannschaft abzulenken, weil es die einfach zur Zeit nicht gibt.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Teddy schrieb:
Joa sicher, aber auch wenn es nicht böse gemeint ist, nervt es allmählich.

Jeden Tag wird uns ne neue Hiobsbotschaft aufgetischt und uns bleibt nichtmal die Möglichkeit uns mit Siegen unserer Mannschaft abzulenken, weil es die einfach zur Zeit nicht gibt.

Naja, irgendwelche kahnsinnig wunden Punkte lassen sich ja bei jeder Mannschaft finden... :floet:
 

Teddy

Huck Finn
Kerpinho schrieb:
....naja....wenn Du "Wissen" dahingehend definierst, dass IHR diesbezüglich nun keinerlei Threads/Diskussionen mehr nötig habt, dann scheinen einige durchaus noch Nachholbedarf zu haben...

Wir brauchen keine 5,6 Threads in denen immer wieder dasselbe durchgekaut wird... Das ist was anderes. :zucken:
 
Oben