Die Apes sind wieder da!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Am 29. November erscheint ihr Best-of-Album "Planet of the Apes". Doch darauf sind nicht nur die größten Hits der Apes, sondern auch drei nagelneue Songs.

Gleich der erste neue Titel, die aktuelle Single "Break the Line", ist ein echter Kracher in typischer Apes-Manier.

Ab dem 15. November steht der Song als 5-Track-EP in den Läden



man kann die single schon mit downloaden, aber ich finde, dass der song leider eher durchschnitt ist! die guano apes kommen leider nicht mehr an das niveau ihrer frühen songs ran, finde ich! naja, hören kann man ihn aber schon... :spitze:

ich könnte hier n link reinstellen, damit ihr die neue single downloaden könnt, aber ich befürchte, das ist irgendwie nicht erlaubt :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy

Huck Finn
Ich hasse sie... :kotzer:

Nicht nur das die Musik an sich übelst scheisse is, stehen sie einfach nur für Komerz pur... bäh.
 
Oben