Die Aufstellung für den DFB-Pokal gegen Schalke

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Icke

Bekanntes Mitglied
Ansprache: Die 2. Runde im DFB-Pokal udn schon der erste schwere Gegner. Mit dem FC Schalke 04 kommt eine Mannschaft, die auf Grund der Trainergeschichte und allem drum und dran schwer auszumachen und einzuschätzen ist. In keinem Fall darf sie allerdings unterschätzt werden. :mahnen: Daher nochmal an alle: Heute müssen wir wieder 90 Minuten (evt. auch länger) wieder 100% geben. Wir haben jetzt zwei mal das Finale in Berlin mitgemacht und sind dort mit dem Pokal durchs Stadion gelaufen, das wollen wir doch auch ein drittes mal erleben, oder? Dafür müssen wir aber besser, viel besser als zuletzt gegen Hamburg spielen.
Taktik: Wir spielen hinten wieder mit einer Viererkette, die sich gegenüber dem HSV-Spiel nicht verändert hat. Im Mittelfeld kehrt Luis zurück, der sich wieder "mit allen Freiheiten" im off. Mittelfeld spielen wird. Im zentralen und/oder def. Mittelfeld spielen Martin und spielmaker zusammen. Der dreisturm wird heute von Flint, Celtic und Marcio gebildet.
Nochmal die Aufstellung nochmal in der Übersicht:

--------------------------MSGKnicks--------------------------
-----------------------------------------------------------------
----------------------mel------------Icke----------------------
----mosellady----------------------------------------GS------
-----------------------------------------------------------------
-----------------Spielmaker--------Martin--------------------
-----------------------------------------------------------------
---------------------------Roneumio---------------------------
-----------------------------------------------------------------
------------------Flint-------Celtic--------Marcio--------------

Auswechselungen :
45. min: Icke raus, drunkenbruno rein,
60. min: Marcio raus, HSV-Girl rein

Die Bank :
tomer
HSVandPaulifan
drunkenbruno
soccerking
hsvandpaulifan
FCK Fan Simone
 

mel

Mitglied
lasst uns die Schalker auseinander nehmen :zahn: :zwinker3:

Danke Trainer, für das Vertrauen. Ich werd versuchen, mein bestes zu geben, und hoffe, daß wir es in die nächste Runde schaffen! :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hmm, recht offensiv, aber "Vorne gewinnt man halt die Spiele" :zwinker3:
Wird bestimmt ein interessantes Spiel und ich denke, dass wir gute Chancen haben gegen Schalke, denn wirklich überzeugt haben die bislang noch nicht!

Also auf gehts... :spitze:
 
danke schön

ja auf ! machen wir schalke platt !
Als Team.
Unsere Fans werden sicher für eine klasse Stimmung sorgen. wenn das nicht anspornt !!
Wir müssen gleich von der 1. Minute an zeigen wer der Herr im Hause ist !
Wir schaffens !
 
Oben