Die Bankomatsprenger sind unterwegs !!!

Flash

Bienenkönigin
Heute nacht wurde in Grödig (südlich von Salzburg) in einen Geldausgabeautomaten Gas eingefüllt und zur Explosion gebracht. Als Täter wird eine italienische Bande vermutet die bereits ähnliche Anschläge in Kärnten, der Steiermark und in Italien durchgeführt haben.

Der Anschlag heute nacht war der 1. im Bundesland Salzburg und die Täter wurden zwar verfolgt, konnten aber in Richtung Deutschland auf der Autobahn entkommen. :schimpf:

Link zum Bericht auf der HP vom ORF Salzburg

Und noch ein paar Bilder wies an den Tatorten danach ausschaut...

371537_2_299913.jpg


359006_3_291204.jpg


Ich find das eine riesige Sauerei und hoffe man erwischt diese Idioten bald :mahnen:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... hoffentlich habens nicht wieder den kontauszugsdrucker erwischt! :lachtot:


... ich glaub das war anfang 2000, war selber gerade in österreich und dann kam die meldung, das welche in der nacht die bank überfallen hätten, jedoch statt dem geldautomaten, den kontoauszugsdrucker mitgenommen haben! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Flash schrieb:
Heute nacht wurde in Grödig (südlich von Salzburg) in einen Geldausgabeautomaten Gas eingefüllt und zur Explosion gebracht. Als Täter wird eine italienische Bande vermutet die bereits ähnliche Anschläge in Kärnten, der Steiermark und in Italien durchgeführt haben.

Der Anschlag heute nacht war der 1. im Bundesland Salzburg und die Täter wurden zwar verfolgt, konnten aber in Richtung Deutschland auf der Autobahn entkommen. :schimpf:

Link zum Bericht auf der HP vom ORF Salzburg

Und noch ein paar Bilder wies an den Tatorten danach ausschaut...

Ich find das eine riesige Sauerei und hoffe man erwischt diese Idioten bald :mahnen:

Das sieht heftig aus...... Da kann man nur hoffen, daß Kameras bei den Geldautomaten angebracht waren und diese brauchbare Bilder liefern könnten.

Bei ner Voba bei uns in der Gegend haben sie nen Geldautomaten aus der Wand gemeißelt gehabt und komplett mitgenommen..... Aber die wurden bis heute nicht gefaßt. :frown:
 

Flash

Bienenkönigin
trinity schrieb:
Das sieht heftig aus...... Da kann man nur hoffen, daß Kameras bei den Geldautomaten angebracht waren und diese brauchbare Bilder liefern könnten.

Bei ner Voba bei uns in der Gegend haben sie nen Geldautomaten aus der Wand gemeißelt gehabt und komplett mitgenommen..... Aber die wurden bis heute nicht gefaßt. :frown:
Die Mühe mit dem herausmeißeln machen sich diese Verbrecher ja gar nicht mehr. Einfach Gas rein, bumm und die Scheine aufgesammelt :schimpf:

Und Bilder gibt es zwar, aber die waren alle so vermummt, dass man nix erkennen kann. :frown:
 

Schabbab

in Therapie
Ich hab die Bilder gestern in den Nachrichten gesehen, dort kamen Ausschnitte aus den Überwachungsvideos. Also eines muss man den Kerlen lassen, die Idee ist so einfach wie brillant und sie haben echt die Ruhe weg. :lachtot:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Schabbab schrieb:
Ich hab die Bilder gestern in den Nachrichten gesehen, dort kamen Ausschnitte aus den Überwachungsvideos. Also eines muss man den Kerlen lassen, die Idee ist so einfach wie brillant und sie haben echt die Ruhe weg. :lachtot:
... außer man erwischt den kontoauszugsautomaten! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Quincy

Ice-Fisher
trinity schrieb:
Bei ner Voba bei uns in der Gegend haben sie nen Geldautomaten aus der Wand gemeißelt gehabt und komplett mitgenommen..... Aber die wurden bis heute nicht gefaßt. :frown:

Vielleicht haben sie das Ding ja auch noch nicht aufbekommen?

Meine Guete so ein Aufwand fuer ein paar Schilling...Lohnt denn das ueberhaupt?
 
Oben