Die beste Choreo weltweit

Goleo

nackiger Löwe
Da Bayern einen Extra Thread aufgemacht hat, suche ich hier nur wircklich ewig geile Choreos um anschließend die beste mit dem Fanlager Fan Award :zwinker3: zu küren!
Ich denke man sammelt erstmal 2 Wochen und dann wird es eine Umfrage geben.

Mein Topfavorit: (Das ganze Stadion!)
pw_FCB_real_01.jpg


pw_FCB_real_02.jpg


pw_FCB_real_03.jpg


Ich muss sagen ich habe noch keine geilere gesehen und von einer besseren ganz zu schweigen!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
wow, das ist beeindruckend :eek:

Mir fällt spontan Mailand 2001 beim Finale ein. Evtl noch die komplettes stadion choreo in der bundesliga gegen hertha.

wurst
 

Goleo

nackiger Löwe
hans-wurst schrieb:
wow, das ist beeindruckend :eek:

Mir fällt spontan Mailand 2001 beim Finale ein. Evtl noch die komplettes stadion choreo in der bundesliga gegen hertha.

wurst
Wo ich die gesehen habe, habe ich mir auch gedacht! Arsch geil! :hammer:

Ja die in Mailand hat es verdient, denn die war spitze von euch!! Die darf meinetwegen hier mir rein, denn sie ist wircklich spitze :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hossa! Wirklich geniale und vor allem (Nou Camp sei dank) beeindruckende Choreo!

Ich schätze jedoch mal, dass einige südamerikanische Choreos (Boca, River Plate, FC Santos etc.) ebenfalls sehr heiße Kandidaten auf die vorderen Plätze sein dürften.

MFG!
 

Goleo

nackiger Löwe
Kerpi hole mal aus deiner sicht die beste Bayern Chorero rüber!

ICh kann mich net entscheiden zwischen Mailand oder Hertha
 

allmächd

*****sfaulpelz
des is ja voll fies :eek: wer soll na bitte schön mit solchen choreos mithalten können????? :laola:

hammerhart die teile- echt!!! einfach nur noch traumhaft

des is eine unserer besten:

un_FCN-bayern0203_01.jpg



schaut aber gegenüber den anderen richtig lachhaft aus :frown:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Das ist die Virage Sud im Stade Vélodrome, Marseille. Die verantwortliche Gruppe wird das Commando Ultra 84 oder die South Winners gewesen sein.

Im Übrigen finde ich es extrem schwierig, die "weltweit schönste Choreo" zu küren. Dazu gibt es weltweit einfach zu viele Herausragende, zudem könnte ich mich zwischen den vielen gelungenen Choreos gar nicht entscheiden..

@Barca-Choreo: Wer ist denn dafür verantwortlich gewesen? Ein Fanclub/Gruppe oder wurde das vom Verein arrangiert? Wäre für mich beispielsweise auch noch ein Entscheidungskriterium.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
am beeindruckensten fand ich bisher AC MILAN:

ch_MILAN-inter_01.jpg


so_MILAN-inter_02.jpg


:spitze: vor allem, weil die Schilder erst nach und nach hochgingen und das ganze perfekt einstudiert war!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ach ja gehört vielleicht zu den BEsten, aber am herzergreifensten fand ich die Choreo für den verstorbenen Lothar Emmerich in Dortmund:

bvb-1860-2-003.jpg


bvb-1860-2-004.jpg


bvb186003043.jpg


Da kamen mir echt die Tränen...

die für Adi Preißler war zwar auch sehr schön, aber der Abschied von Emmerich war einfach etwas anderes, weil er für die Fans etwas ganz Besonderes war.

bvb-wob-04.jpg


bvb-wob-03.jpg


bvb-wob-02.jpg
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
wie konnte ich nur die schöne "Choreo" in Gelsenkirchen in der Arena auf Schalke vergessen?

P2220029.jpg

(bitte bißchen kleiner machen)

:floet: :floet: :floet:

EDIT: bitte keine übergroßen Bilder mehr posten. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rune Bratseth

Staubsauger
lyon.jpg

h_ham.jpg

02_bremen-valencia_08.jpg


Das waren die schönsten Choreos wo ich mittendrin war.
Gegen die Barca Choreo natürlich pillepalle. Wie auch gegen so viele aus Italien, Spanien, Brasilien und anderen Ländern. Trotzdem sind die deutschen Choreos schon ganz weit oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

txty

A d m i n i s t r a t o r
Kurz-de-Borussia schrieb:
wie konnte ich nur die schöne "Choreo" in Gelsenkirchen in der Arena auf Schalke vergessen?

P2220029.jpg

(bitte bißchen kleiner machen)

:floet: :floet: :floet:
geile choreo! :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben