Die beste Choreo weltweit

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich dachte eigentlich immer Choreographie hat was mit massensimultaner Bewegung, bevorzugt Tanz, zu tun.
Das hier ist doch nur simples abrollen einer Textilbahn... :gruebel:
Ich muss sagen, ich fands auch... nun ja... irgendwie... hässlich!

Irgendwer hatte die Choreo zur BVB 100-Jahr Feier tatsächlich als größte Choreographie weltweit benannt. Kann natürlich sein, dass bis dato noch nie 81.000 Zuschauer an so einem Akt beteiligt waren. Aber einfallsreich und beeindruckend ist was anderes.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich muss sagen, ich fands auch... nun ja... irgendwie... hässlich!

Irgendwer hatte die Choreo zur BVB 100-Jahr Feier tatsächlich als größte Choreographie weltweit benannt. Kann natürlich sein, dass bis dato noch nie 81.000 Zuschauer an so einem Akt beteiligt waren. Aber einfallsreich und beeindruckend ist was anderes.

:floet:

mob454_1171890957.jpg
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich dachte eigentlich immer Choreographie hat was mit massensimultaner Bewegung, bevorzugt Tanz, zu tun.
Das hier ist doch nur simples abrollen einer Textilbahn...

:spitze:

Ähnliches frage ich mich auch öfter, wenn irgendwo mal wieder ein Riesenbanner präsentiert und das Hochhalten von dem Ding als sensationelle "Choreographie" bejubelt wird.
 
Die Gandalf was eine Streichholz gegen Barcelona und die Intention ist sage : "Wir sind die Besten"

Ein Schild zu knechten, sie alle :)
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Obs die beste Choreo weltweit war, darüber lässt sich streiten :zahn:,
aber die Fritz-Walter-Choreo gestern auf dem Betze sah klasse aus :spitze:
 
Ja, mache mir ja meistens nichts aus Choreos, aber sowas auf die Beine zu stellen, ist wirklich klasse. Zumal es auch noch gut aussah. Ich hielt übrigens ein weißes Blatt vom H im "Vorwärts HSV". ;)
 
[YOUTUBE]bBybXrxYHLw[/YOUTUBE]

Einfach toll, was in Hannover in dieser Saison an Choreos auf die Beine gestellt wurde.
 
Oben