Welche ist Eurer Meinung nach die beste Konsole?
Ja ich weiß, zu Konsolen gab es schon mal einen Fred, aber ne Umfrage ist ja was anneres (
).
Also, Eure Meinung ist gefragt!
Ich habe gleich einmal für den Gamecube gestimmt, ist IMHO einfach die beste. Krasse Spiele [legendäre Spiele á la MarioKart, SuperMario etc.], assi Grafik usw.
Meine Spiele:
- TimeSplitters II
- James Bond - Agent im Kreuzfeuer
- Fifa 03
- Fifa 04
- WM 2002
- Tony Hawk III
- F1 03
- Medal Of Hornor - Rising Sun
- NBA Coutside 2002
- Zelda - the Windwaker &
- Resident Evil
MFG!
Ja ich weiß, zu Konsolen gab es schon mal einen Fred, aber ne Umfrage ist ja was anneres (
).Also, Eure Meinung ist gefragt!
Ich habe gleich einmal für den Gamecube gestimmt, ist IMHO einfach die beste. Krasse Spiele [legendäre Spiele á la MarioKart, SuperMario etc.], assi Grafik usw.
Meine Spiele:
- TimeSplitters II
- James Bond - Agent im Kreuzfeuer
- Fifa 03
- Fifa 04
- WM 2002
- Tony Hawk III
- F1 03
- Medal Of Hornor - Rising Sun
- NBA Coutside 2002
- Zelda - the Windwaker &
- Resident Evil
MFG!
), bessere Grafik als auf der PS2 und kürzere Ladezeiten. Das einzige was mir auf dem GC fehlt ist GTA
Aber dafür hab ich ja:

E-Bay machts möglich. Außerdem gibts beim Game-Zone öfter Schnäppchen 


Oder hast du den Rest erst gar nicht gelesen:
