Die beste Konsole...

The best one...

  • Gamecube

    Stimmen: 7 20,0%
  • X-Box

    Stimmen: 11 31,4%
  • Playstation II

    Stimmen: 17 48,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Ich hab ne XBOX und bin total zufrieden damit! Hab zwar nicht soooviele Spiele, aber der Langzeitspielspaß bei den Spielen,die ich habe is extrem hoch. Halo z.B. ein absolutes Hammergame, zogg ich heute noch ab und zu(hab es mir beim Release Tag geholt). Am liebsten zogge ich aber dann doch noch die NHL Reihe, 2003 und 2004 von EA! Saugeil, bald kommt das 2005er dazu:).Hab auch schon oefters die PS2 gezoggt, gefaellt mir aber jeztt ehrlich gesagt nicht so. XBOX ist irgendwie besser...vor allem von der Grafik her und geile Spiele gibts auch en masse.

MfG
 
bluelion schrieb:
game cube = konsole für die kiddies!!! :floet:
Nur mal so auf dem GC gibt es durchaus auch Spiele für die Älteren ! Die will ich net aufzählen weil ich in diesem Jahr noch schlafen will!

Ich finde es gut das auf dem GC so ''Kinder''-spiele gibt, weil ist es so wichtig das ein Spiel Gewalt vorkommt? Ich glaube nicht! Du hast ja selbst ne kleine zuhause, was würdest mit ihr Spielen? Mario Kart oder einen Ego-Shooter.
Nintendo sagt es oft genug: Wir sind ein Entwickler der auf den Familien Spaß achtet! Außerdem spielt mal ein Zelda durch! Da verzweifeln die Besten der Besten!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
bluelion schrieb:
wie soll man denn auf so einen schwachsinn auch anders antworten??? :gruebel:
Klar, Schwachsinn. Jetzt willst du mir wahrscheinlich erzählen dass Kinder nicht wissen was Marken sind und es keinen Streit gibt um die Frage welche Konsole besser ist usw. Vielleicht bei deiner Kleinen nicht, aber ich kenn genug Kinder zwischen 6-8 die ihre Kleinkriege ausfechten. Lern mal zu argumentieren
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mast3rD schrieb:
Nur mal so auf dem GC gibt es durchaus auch Spiele für die Älteren ! Die will ich net aufzählen weil ich in diesem Jahr noch schlafen will!

Ich finde es gut das auf dem GC so ''Kinder''-spiele gibt, weil ist es so wichtig das ein Spiel Gewalt vorkommt? Ich glaube nicht! Du hast ja selbst ne kleine zuhause, was würdest mit ihr Spielen? Mario Kart oder einen Ego-Shooter.
Nintendo sagt es oft genug: Wir sind ein Entwickler der auf den Familien Spaß achtet! Außerdem spielt mal ein Zelda durch! Da verzweifeln die Besten der Besten!
Ich mach mir mal die Mühe, hier ne Auswahl der Games die nix für Kinder sind:
Timesplitters
Hitman
Medal of Honor
Splinter Cell
True Crime
Blood Omen
Soul Calibur
Mortal Kombat
Die Hard
Resident Evil
Resident Evil Zero
Eternal Darkness
Conan
usw.

Ansonsten 100% Zustimmung :spitze:
 
Vatreni schrieb:
Ich mach mir mal die Mühe, hier ne Auswahl der Games die nix für Kinder sind:
Timesplitters
Hitman
Medal of Honor
Splinter Cell
True Crime
Blood Omen
Soul Calibur
Mortal Kombat
Die Hard
Resident Evil
Resident Evil Zero
Eternal Darkness
Conan
usw.

Ansonsten 100% Zustimmung :spitze:
Danke vielmals :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
GladbacherSuperstar schrieb:
Es gibt auch Leute,die sind davon überzeugt.
Hast du schon mal ne PS2 gehabt oder häufiger mal gespielt,oder woher weißt du,dass die so schlecht ist?

Es geht nicht immer um die Grafik und das Angebot bei den Spielen ist bei der PS2 um ein vielfaches höher.(Weniger Spieler=leichter einen guten Durchschnitt zu bekommen)
Ich habe eine X-Box ,aber spiel eher weniger damit.Es ist zwar eine gute Konsole und das ein oder andere Spiel macht auch Spaß aber letztendlichh spiel ich lieber mitder PS2.


Stimmt Grafik ist nicht alles, aber wenn ich für denselben Preis ne bessere Grafik bekomme sollte ich das nutzen.

Spiele: Ja es gibt die meisten Spiele auf der PS2, aber ich finde es herscht absolut kein Spielemangel auf der XBOX, Auf dem Cube ist es etwas magerer aber auch da findet man noch gut, vorallem die guten Nintendo-Only Spiele.

Da auf der XBOX kein Mangel an Spielen herscht und auch Microsoft selbst sehr hochwertige Spiele auf den Markt bringt und auch immer neue Entwickler für sich gewinnt, wir man bei Microsoft nie außen vor sitzen.
Bei der XBOX bekommt man einfach mehr für sein Geld :mahnen:
 
Vatreni schrieb:
Aber in Österreich, da laufen die Uhren noch immer etwas anders. Hier in Germany ist das mit dem verfluchten Marken-Denken schon verdammt ausgeprägt :kotzer:

'Ntschuldige Vatreni, aber auch in Österreich gibt's schon länger keinen Kaiser mehr und das Land ist nicht mehr (oder war nie), wie in Sissi-Filmen dargestellt.

"Felix Austria" her oder hin, die Eltern dort werden mit dem Martkenterror mit Sicherheit genauso konfrontiert, wie im übrigen deutsch sprechenden Teil Europas.

Nur muss man ja auch nicht jedem Druck nachgeben. Ich weiß schon, dass uns die nächsten round about 12 - 15 Jahre (wir ham ja auch noch 'ne Tochter) einige Nerven kosten werden, aber deshalb muss ich ja mein Kind nicht widerstandslos zum Marken-Konsum-Monster mutieren lassen.

Mir hat schon so 'ne siebenjährige Göre gereicht, die mir auf die Frage nach dem Auto der Familie mit einem auffälligen Augenaufschlag und einem vor Dünkel triefenden Timbre in der Stimme beschied: "Einen Touran!"

Dachte ich: 'Tja kleine Rotznase, falsche Antwort. Hätteste jetzt gesagt Trabant 601S de luxe wäre ich glatt kniefällig geworden, aber bei so 'ner mainstream-kagge'
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich habe mal für die XBox gevotet, da sie - techn. betrachet - die beste Konsole ist. Rein von der Spieleauswahl, würde ich jedoch die PS2 bevorzugen.

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
eisenfuß schrieb:
'Ntschuldige Vatreni, aber auch in Österreich gibt's schon länger keinen Kaiser mehr und das Land ist nicht mehr (oder war nie), wie in Sissi-Filmen dargestellt.
So hab ich das auch nicht gemeint und das weißt du auch. Vielmehr sehe ich dass es in Österreich sogar sehr positive Entwicklungen gibt und sich Deutschland bei manchen Sachen (wie eben in Erziehungsfragen) eine Scheibe abschneiden könnte.


eisenfuß schrieb:
"Felix Austria" her oder hin, die Eltern dort werden mit dem Martkenterror mit Sicherheit genauso konfrontiert, wie im übrigen deutsch sprechenden Teil Europas.
Trotz allem noch nicht so sehr wie in Germany. Hier ist doch schon ein Rennen nach Statussymbolen ausgebrochen.

eisenfuß schrieb:
Nur muss man ja auch nicht jedem Druck nachgeben. Ich weiß schon, dass uns die nächsten round about 12 - 15 Jahre (wir ham ja auch noch 'ne Tochter) einige Nerven kosten werden, aber deshalb muss ich ja mein Kind nicht widerstandslos zum Marken-Konsum-Monster mutieren lassen.
Lesen du und Lion auch mal die ganzen Sätze? Ich war auch von Anfang an für den Kauf eines GC, da es mehr kindgerechte Spiele gibt. Ich habe lediglich Vor- und Nachteile aufgewogen. Hab doch selber so nen Würfel daheim und keine PS2 oder X-Box
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
woher weisst du denn so genau über den österreichischen nachwuchs bescheid???? studierst du bei uns, oder bist du bei uns aufgewachsen??? oder hast du mal irgend ne doku auf rtl 2 gesehn oder was???? :gruebel:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
bluelion schrieb:
woher weisst du denn so genau über den österreichischen nachwuchs bescheid???? studierst du bei uns, oder bist du bei uns aufgewachsen??? oder hast du mal irgend ne doku auf rtl 2 gesehn oder was???? :gruebel:
Ne, aber einige Verwandte die ich desöfteren besuche. Sicher gibts dort auch Licht und Schatten, aber in einigen Aspekten gefällt mir Österreich doch besser als Deutschland. RTL2-Doku??? :lachtot: Auf die Idee ist auch dieser Sender noch nicht gekommen. Ich schau aber sonst auch kein RTL2.
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Ich hab das seltene Glück beide Konsolen zu haben :spitze:

also Gamecube und PS2 und ehrlich gesagt konnte ich keinen Unterschied ausmachen.

Hab aber trotzdem mal für Gamecube gestimmt weil ich ein richtiger fan der Smashbrothers und Link reihen bin :spitze:
 
Vatreni schrieb:
Lesen du und Lion auch mal die ganzen Sätze? Ich war auch von Anfang an für den Kauf eines GC, da es mehr kindgerechte Spiele gibt. Ich habe lediglich Vor- und Nachteile aufgewogen. Hab doch selber so nen Würfel daheim und keine PS2 oder X-Box

Mein letzter Absatz bezog sich gar nicht mehr auf Deine Aussage, sondern war eher allgemein gemeint. Kann es sein, dass Du Dich 'n bißchen schnell angepinkelt fühlst?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
eisenfuß schrieb:
Mein letzter Absatz bezog sich gar nicht mehr auf Deine Aussage, sondern war eher allgemein gemeint. Kann es sein, dass Du Dich 'n bißchen schnell angepinkelt fühlst?
Ne, wer sich hier im Forum öfter mit mir auseinander setzt weiß dass dem nicht so ist. Bloß kann ich's nicht haben dass man falsch zitiert wird und dadurch der Sinn ein völlig anderer ist. Das du nicht mich gemeint hast konnte ich nicht herauslesen da du mich im Absatz davor ja noch persönlich angesprochen hast :zucken: Wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, dann entschuldige ich mich dafür. :bussi:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
bluelion schrieb:
keiner hat falsch zitiert!!!! :mahnen:
Nicht falsch zitiert, aber unvollständig und zwar so dass nur die negativen Aspekte berücksichtigt wurden und das ganze aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Aber was solls :zucken: War alles sowieso ein Mißverständnis da du dachtest das ich mit dem Satz "In Österreich ticken die Uhren noch anders" Euch Rückständigkeit vorwerfen wollte. Das war aber positiv gemeint. Nachzulesen im Thread von Kerpinho zur Mannschaftswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben