Die beste Konsole...

The best one...

  • Gamecube

    Stimmen: 7 20,0%
  • X-Box

    Stimmen: 11 31,4%
  • Playstation II

    Stimmen: 17 48,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Welche ist Eurer Meinung nach die beste Konsole?
Ja ich weiß, zu Konsolen gab es schon mal einen Fred, aber ne Umfrage ist ja was anneres ( :floet: ).

Also, Eure Meinung ist gefragt!


Ich habe gleich einmal für den Gamecube gestimmt, ist IMHO einfach die beste. Krasse Spiele [legendäre Spiele á la MarioKart, SuperMario etc.], assi Grafik usw.

Meine Spiele:

- TimeSplitters II
- James Bond - Agent im Kreuzfeuer
- Fifa 03
- Fifa 04
- WM 2002
- Tony Hawk III
- F1 03
- Medal Of Hornor - Rising Sun
- NBA Coutside 2002
- Zelda - the Windwaker &
- Resident Evil


MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hab für den GC gestimmt. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis (wo bekommt man so viel Technik für 99€ :spitze: ), bessere Grafik als auf der PS2 und kürzere Ladezeiten. Das einzige was mir auf dem GC fehlt ist GTA :zucken: Aber dafür hab ich ja:

1. Spider-Man
2. Timesplitters
3. Hitman
4. Starfox
5. Zelda
6. Super Mario
7. NFL 2K3
8. NHL 2K3
9. NBA 2K3
10. Spider-Man 2
11. WE 6 (Pro Evolution Soccer)
12. FIFA 2004
13. Winning Eleven 6
14. Mario Kart
15. F-Zero
16. Bomberman
17. Medal of Honor
18. Splinter Cell
19. True Crime
20. Blood Omen
21. Soul Calibur
22. Star Wars II
23. Mortal Kombat
24. Wave Race
25. Die Hard
26. Rocky
27. Resident Evil
28. Resident Evil Zero
29. Eternal Darkness
30. Metroid Prime
31. WWE: Day of Reckoning
32. Conan
33. Worms 3D
34. Beyond Good & Evil
35. Final Fantasy
36. Prince of Persia

Ich glaub dass sind alle :gruebel:

Und jeder der das Ding als Kiddie-Konsole beschimpft liest Computer-Bild :fröhlich:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Gank klar XBOX :spitze:

Man bekommt einfach am meisten für sein Geld!
(Platz 2 geht an den Cube, den letzten Platz bekommt die Pixelstation2)

Die XBOX hat den höchsten Komfort, schnellste CPU, insgesamte beste Hardware, dazu integrierter Netzwerkadapter, Festplatte die auf Jahrhunderte für alle Savegames genügen sollte, zudem Einbindung eigener Musik / Soundtracks in fast jedem Spiel.

Ganz davon abgesehen vom besten OnlineSupport von Videospielen auf den Markt (allerdings kostenpflichtig - wobei das PreisLeistungsverhältnis absolut passt)

Die durchschnittliche Qualität der Spiele ist im Vergleich zur PS2 höher.
Da die PS2 länger auf dem Markt ist, und durch den Vorgänger viele Gewohnheitskäufer hat, und Sony aich mehr Werbung macht gibt es heute immer noch Leute die diese Konsole kaufen :frown:

die PS2 hat natürlich Exklsuiv-Spiele die sehr gut sind, aber auch die XBOX
bekommt immer mehr davon und hat schon bei Erstlingen erstaunlich hohe Qualität.

Der Cube hat die Nintendoeigenen Perlen im Programm.
Zelda ist atmospärisch gesehen auf allen Konkurrenzkonsolen unerreicht,
und auch das liebevolle Design vermeintlicher Kinderspiele die aber ohne weiteres auch Erwachsene begeistern findet man leider sowohl auf PS2 als auch auf XBOX nicht. Der Cube wird aber immer mehr von Publishern gemieden, daher eignet er sich IMO nur hervorragend als Zweitkonsole,
und da auch nur für die Exklusiv-Titel von Nintendo.
 
Vatreni schrieb:
1. Spider-Man
2. Timesplitters
3. Hitman
4. Starfox
5. Zelda
6. Super Mario
7. NFL 2K3
8. NHL 2K3
9. NBA 2K3
10. Spider-Man 2
11. WE 6 (Pro Evolution Soccer)
12. FIFA 2004
13. Winning Eleven 6
14. Mario Kart
15. F-Zero
16. Bomberman
17. Medal of Honor
18. Splinter Cell
19. True Crime
20. Blood Omen
21. Soul Calibur
22. Star Wars II
23. Mortal Kombat
24. Wave Race
25. Die Hard
26. Rocky
27. Resident Evil
28. Resident Evil Zero
29. Eternal Darkness
30. Metroid Prime
31. WWE: Day of Reckoning
32. Conan
33. Worms 3D
34. Beyond Good & Evil
35. Final Fantasy
36. Prince of Persia

Und die hast Du alle "legal" erhalten?
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
flenders schrieb:
Game Cuce = Konsole für Leute, die auf gute Grafik und hammer Spiele stehen...
Mein Bruder hatte mal nen Gamecube.
Ich hab somit alle 3 Konsolen mal gehabt und kann einfach nur betonen,dass die PS2 die Beste ist.Gamecube fand ich absolut langweilig.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
xbox_logo.gif


Aggressive Inline
Amped - Freestyle Snowboarding
Carve
Crimson Skies - High Road To Revenge
Dead or Alive 3
Deathrow
DTM Race Driver 2
ESPN NHL Hockey (2k4)
Fifa 2003
Fifa 2004
Ghost Recon - Island Thunder
International Superstar Soccer 2
Jet Set Radio Future
Kung Fu Chaos
Links 2004
Moto GP1
Moto GP2
Music Mixer
NBA 2k3
NFL Fever 2003
NHL 2k3
NHL Rivals 2004
Project Gotham Racing
Project Gotham Racing 2
Rallisport Challenge
Rallisport Challenge 2
Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Sega GT
Shenmue 2
Sphinx und die verfluchte Mumie
Top Spin
Wreckless

alle original gekauft :hammer:

bereits vorbestellt:

FIFA 2005 (15.10)
Halo 2 (11.11)
PES 4 (15.11)
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Mattlok schrieb:
Die durchschnittliche Qualität der Spiele ist im Vergleich zur PS2 höher.
Da die PS2 länger auf dem Markt ist, und durch den Vorgänger viele Gewohnheitskäufer hat, und Sony aich mehr Werbung macht gibt es heute immer noch Leute die diese Konsole kaufen :frown:
.
Es gibt auch Leute,die sind davon überzeugt.
Hast du schon mal ne PS2 gehabt oder häufiger mal gespielt,oder woher weißt du,dass die so schlecht ist?

Es geht nicht immer um die Grafik und das Angebot bei den Spielen ist bei der PS2 um ein vielfaches höher.(Weniger Spieler=leichter einen guten Durchschnitt zu bekommen)
Ich habe eine X-Box ,aber spiel eher weniger damit.Es ist zwar eine gute Konsole und das ein oder andere Spiel macht auch Spaß aber letztendlichh spiel ich lieber mitder PS2.
 
Danke, danke, danke.

'Ne Konsole isses, was mein Junior sich zu Weihnachten wünscht. Dachte ich 'wie hilfreich *freu*' ein Konsolen-Fred. Und was kommt raus?! Drei Konsolen - vier Favoriten. :schimpf:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
eisenfuß schrieb:
Danke, danke, danke.

'Ne Konsole isses, was mein Junior sich zu Weihnachten wünscht. Dachte ich 'wie hilfreich *freu*' ein Konsolen-Fred. Und was kommt raus?! Drei Konsolen - vier Favoriten. :schimpf:

wie alt isser denn, dein junior???

wenn er noch eher ein jüngeres semester ist, solltest du ihm den game cube kaufen.
wenn schon ein bißchen älter, wäre alles andere als die ps 2 ein fehlkauf!!!
 
bluelion schrieb:
wie alt isser denn, dein junior???

wenn er noch eher ein jüngeres semester ist, solltest du ihm den game cube kaufen.
wenn schon ein bißchen älter, wäre alles andere als die ps 2 ein fehlkauf!!!

Er ist 6. Das heißt, am Anfang wird's vielleicht 'n bißchen Sucherei von wegen altersgerechter Spiele.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
eisenfuß schrieb:
Er ist 6. Das heißt, am Anfang wird's vielleicht 'n bißchen Sucherei von wegen altersgerechter Spiele.
Auf'm Cube gibt's noch immer die meisten Games für die niedrigeren Altersgruppen (Mario Kart, Mario, Mickey Mouse, usw.) Aber denk dran dass die meisten ne PS2 ihr eigen nennen er also dann mehr Spiele ausleihen und tauschen kann. Allerdings kostet das Ding 50€ mehr und es gibt weniger kindergerechte Spiele. In zwei Jahren kannst eh alles wieder verkaufen, da dann PS3 X-Box2 und GC2 erscheinen :024:
 
bluelion schrieb:
eisenfuß sagte er hat nen 6 jahre alten sprößling!!!!

Auf alle Fälle mal Dank für die Info, auch wenn jetzt welche um die Ecke kommen, die behaupten: 'der lion hat doch keine Ahnung...' usw.

Du hast was zur Sache gesagt und mich auf die Fährte gesetzt. Nun schauen wir mal.

Das Problem mit dem Tauschen ist mir durchaus für die Zukunft bewusst, aber wenn das z.B. durch die GC erschwert ist, weil die meisten vielleicht 'ne PS2 haben, um so besser, dann hat man wenigstens noch die ersten zwei bis drei Jahre 'n Auge drauf.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ist schon schön wie man Texte zitieren kann damit die halbe Wahrheit auf der Strecke bleibt, gell :wut30: Oder hast du den Rest erst gar nicht gelesen:
Vatreni schrieb:
Auf'm Cube gibt's noch immer die meisten Games für die niedrigeren Altersgruppen (Mario Kart, Mario, Mickey Mouse, usw.)
bluelion schrieb:
eisenfuß sagte er hat nen 6 jahre alten sprößling!!!!
Du kennst wohl die Kinder nicht! Wenn er ankommt mit "Ich hab nen Gamecube" Dann heißts auch von denen: "PS2 ist doch viel cooler" Und mit 6 kannst du dich gegen solche Hänseleien nicht gut wehren. Außerdem wird das Kind auch älter und Papa wird denk ich mal nicht gleich im Jahr 2006 die neue Konsole kaufen sondern schön abwarten. Somit hätte er dann die Tauschmöglichkeiten usw. Aber von mir aus kann er sich ruhig nen Cube kaufen, hab ja schließlich auch einen und hab mit Nintendo angefangen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
bluelion schrieb:
nur so nebenbei.

ich hab ne 6jährige zu hause sitzen!!!
Aber in Österreich, da laufen die Uhren noch immer etwas anders. Hier in Germany ist das mit dem verfluchten Marken-Denken schon verdammt ausgeprägt :kotzer:
 
Oben