Die besten Filme der 2010er Jahre

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Adi Preißler

Bekanntes Mitglied
Es gab mal ne Zeit da hab ich mir wirklich alles angeguckt....ich dürfte sogar bis auf 3 oder 4 alle Bond-Filme gesehen haben.
Die letzten Jahren sortiere ich schon kräftig. In Westerrn guck ich aber immer rein und ich lehne Tarantino auch nicht prinzipiell ab.....ein paar haben ja durchaus Unterhaltungswert.
Aber wie Bojack schon sagte....für nen "Western-Fan" ist Django nix was begeistern kann (Der italienische Django im Übrigen noch weniger). Und das nicht weil der Western-Fan Tarantino es darauf angelegt hat den "traditionellen Western zu veralbern.

Stan, hast du hier irgendwo mal eine Liste Deiner liebsten Western gepostet?
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Trefft Euch auf dem Brokeback Mountain.

401587.jpeg
 
Oben