Die besten IV der Bundesliga,

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Da_Chritsche

Hamburgler
Schade dass die Meiden überhaupt drauf kommen, am besten wäre keiner bemerkt es, dann bleicben sie nämlich schön lange bei uns ;)
Allerdings ist es auch mal schön dass der HSV in der öffentlichkeit gelobt wird, das ist ja nich immer der Fall ;)
 

jens

Giovane forever!
Dieser HSV könnte tatsächlich noch eine Rolle spielen - wenn Lauth und Trochowski fit bzw. gesund sind ist da einiges an Offensiv-Kraft vorhanden.

Ähnliches gilt aber auch für Hertha.

Anyway, sämtliche EC-Plätze werden diese Saison ausnahmslos an starke teams gehen, die dann im EC auch eine Rolle spielen können, weil sie ihre Spieler halten.
Blöd ist nur , mindestens zwei Mannschaften müssen in den UI-Cup.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich finde sowiso das die BuLi so Stark wie lange nicht mehr ist!

Und wenn ihr es auch schafft euch hinter uns oben fest zu setzen dann ist das doch nur Klasse

Aber Sorry den besten IV habt ihr nicht :mahnen: der trägt den Namen Ismael und spielt bei uns :zwinker3:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
mst8576 schrieb:
Ich glaub der Titel des Threads heißt "Die beste IV ..." und nicht "Der beste IV ..." :floet:


Ich habe ja auch nur gesagt das wir aber DEN besten IV der Liga haben :zwinker3: Also wie immer der Norden ist einfach mal besser als der Rest der Liga :spitze:
 
Da_Chritsche schrieb:
Schade dass die Meiden überhaupt drauf kommen, am besten wäre keiner bemerkt es, dann bleicben sie nämlich schön lange bei uns ;)
Allerdings ist es auch mal schön dass der HSV in der öffentlichkeit gelobt wird, das ist ja nich immer der Fall ;)
wie recht du soch hast ... !!!

BILD - 21.02.05

HSV-Intern
- von Babak Milani -

Arsenal heiß auf Boulahrouz & Van Buyten

- Gibt’s jetzt einen Premier-League-Shuttle von England nach Hamburg? Scheint so. Die Einkäufer von der Insel werden jedenfalls in der AOL-Arena langsam zu Stammgästen. Letzte Woche gegen Stuttgart (2:1) beobachteten die Scouts vom FC Liverpool Hamburgs Abwehrstars Khalid Boulahrouz und Daniel Van Buyten.

Jetzt wird es noch eine Nummer größer. Gegen Lautern schickte Arsenal London seinen Beobachter. Der Meister hat, wie Liverpool, heftige Probleme in der Abwehr, kassierte mit 31 Gegentreffern die meisten aller englischen Spitzenteams.

:schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Tja, Liverpool ist mit 21 Millionen verschuldet, die werden sich die beiden wohl nicht leisten können. Wie es bei den Gunners aussieht, weiß ich nicht. Ablösesumme für beide: 50 Mios, und wir bekommen Viera und Henry :zwinker3: Allerdings muss Arsenal das Gehalt für beide übernehmen...
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ScHLaFFeR schrieb:
wie recht du soch hast ... !!!

BILD - 21.02.05

HSV-Intern
- von Babak Milani -

Arsenal heiß auf Boulahrouz & Van Buyten

- Gibt’s jetzt einen Premier-League-Shuttle von England nach Hamburg? Scheint so. Die Einkäufer von der Insel werden jedenfalls in der AOL-Arena langsam zu Stammgästen. Letzte Woche gegen Stuttgart (2:1) beobachteten die Scouts vom FC Liverpool Hamburgs Abwehrstars Khalid Boulahrouz und Daniel Van Buyten.

Jetzt wird es noch eine Nummer größer. Gegen Lautern schickte Arsenal London seinen Beobachter. Der Meister hat, wie Liverpool, heftige Probleme in der Abwehr, kassierte mit 31 Gegentreffern die meisten aller englischen Spitzenteams.

:schimpf: :schimpf: :schimpf:
Wenn einer der ganz großen anklopfen sollte, dann würden wir denke ich wenigstens gut Kohle mit nem Verkauf eines oder beiden unserer IV machen. Besser fänd ichs aber wenn sie bleiben:hammer:
 
Oben