Die besten Jungstars der BuLi 19/20

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Eine Umfrage auf Sport.de hat folgendes Ranking ergeben:

Platz 10

Ozan Kabak (Note 3,41)

Platz 9

Christoph Baumgartner (Note 2,93)

Platz 8

Evan N'Dicka (Note 2,79)

Platz 7

Ibrahima Konaté (Note 2,73)

Platz 6

Giovanni Reyna (Note 2,66)

Platz 5

Moussa Diaby (Note 2,61)

Platz 4

Jadon Sancho (Note 1,81)

Platz 3 :bronze:

Erling Haaland (Note 1,63)

Platz 2 :silver:

Kai Havertz (Note 1,59)

Platz 1 :gold:

Alphonso Davies (Note 1,51)
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ihr nun wieder! :schmoll2: :hammer: DAS kommt davon, wenn Mann in seiner Kindheit zu viel Muppet Show sehen durfte! :frown:



d74954ae3f2a61ca7d18cd0ea1ef28b7.jpg
 

Jabawuki

Ya talkin' to me?
Davies ist verdient Erster. Aber knapp dahinter sehe ich Sancho. Havertz war nur in der Rückrunde stark. Und Haaland kam erst in der Rückrunde in die Liga.
 

ManniBVB09

Mitglied
Sancho nur auf 4? :lachtot:

Er ist nicht umsonst der wertvollste Spieler der Bundesliga!! Er gehört klar auf die 1! Dahinter dann von mir aus Davies. Aber Sancho hat in dieser Saison viel mehr geleistet und war auch wichtiger für sein Team als Alphonso Davies.
 

Forumskollege04

Neue Liga. Neuer Bundestrainer. Neue Ära.
Mit Davies kann ich leben, dahinter dann aber eher Sancho. Für mich die konstantesten Jungstars über die komplette Saison gesehen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Reyna kommt mir in der Liste deutlich zu gut weg - natürlich ist das ein großes Talent, aber warum er mit 15 Spielen (kein Tor, ein Assist) auf Platz 6 landen sollte ist recht unverständlich. Sowohl auf seiner Position, als auch allgemein gab es da wesentlich stärkere Jungspieler.
 

Benjamin

Super Lee McCulloch!
Platz 5 bis 10 könnt ich auf Anhieb keine Mannschaft zuordnen.

Tippe jeweils aud Leipzig, Leverkusen oder Gladbach.
 
Oben