Die besten Jungstars der BuLi 19/20

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eine Umfrage auf Sport.de hat folgendes Ranking ergeben:

Platz 10

Ozan Kabak (Note 3,41)

Platz 9

Christoph Baumgartner (Note 2,93)

Platz 8

Evan N'Dicka (Note 2,79)

Platz 7

Ibrahima Konaté (Note 2,73)

Platz 6

Giovanni Reyna (Note 2,66)

Platz 5

Moussa Diaby (Note 2,61)

Platz 4

Jadon Sancho (Note 1,81)

Platz 3 :bronze:

Erling Haaland (Note 1,63)

Platz 2 :silver:

Kai Havertz (Note 1,59)

Platz 1 :gold:

Alphonso Davies (Note 1,51)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ihr nun wieder! :schmoll2: :hammer: DAS kommt davon, wenn Mann in seiner Kindheit zu viel Muppet Show sehen durfte! :frown:



d74954ae3f2a61ca7d18cd0ea1ef28b7.jpg
 

Jabawuki

Ya talkin' to me?
Davies ist verdient Erster. Aber knapp dahinter sehe ich Sancho. Havertz war nur in der Rückrunde stark. Und Haaland kam erst in der Rückrunde in die Liga.
 

ManniBVB09

Aktives Mitglied
Sancho nur auf 4? :lachtot:

Er ist nicht umsonst der wertvollste Spieler der Bundesliga!! Er gehört klar auf die 1! Dahinter dann von mir aus Davies. Aber Sancho hat in dieser Saison viel mehr geleistet und war auch wichtiger für sein Team als Alphonso Davies.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Mit Davies kann ich leben, dahinter dann aber eher Sancho. Für mich die konstantesten Jungstars über die komplette Saison gesehen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Reyna kommt mir in der Liste deutlich zu gut weg - natürlich ist das ein großes Talent, aber warum er mit 15 Spielen (kein Tor, ein Assist) auf Platz 6 landen sollte ist recht unverständlich. Sowohl auf seiner Position, als auch allgemein gab es da wesentlich stärkere Jungspieler.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Platz 5 bis 10 könnt ich auf Anhieb keine Mannschaft zuordnen.

Tippe jeweils aud Leipzig, Leverkusen oder Gladbach.
 
Oben