Die besten und schönsten Alben Cover aller Zeiten

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Passend zu Halloween ginge auch noch das Cover von Mayhem - The Dawn of the Black Hearts. Verlinken will ich es hier nicht. Abgebildet ist der Ex-Sänger Dead (!), direkt nach seinem Suizid durch einen Kopfschuss. Wer es sehen will, kann ja die Bildersuche von Google bemühen.

Wieso willst du das nicht zeigen? Ein brennender Mensch scheint ja in Ordnung zu sein.

Bojack

Eine Laune der Natur
Wieso willst du das nicht zeigen? Ein brennender Mensch scheint ja in Ordnung zu sein.

Ich find das Bild von dem RatM Cover eigentlich faszinierend, da dieser Mensch in völliger Ruhe da sitzt und sogar so eine Art Zufriedenheit ausstrahlt. Wurde ja auch mehrfach ausgezeichnet, lange bvor es zum Plattencover wurde.

Das andere ist wohl spektakulär und aussergewöhnlich, aber letztenlich einfach ekelig. Das soll schon jeder für sich selbst wissen, ob er das sehen will.

Buschmeister

...der Nonkonformist

Screenshot_1.jpg

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In the Court of the Crimson King

cs407492-01a-big.jpg

Künstler
: King Crimson
Veröffentlichung: 1969
Produzent: King Crimson (Robert Fripp, Peter Sinfield )
Tracks: .21st Century Schizoid Man, I Talk to the Wind, Epitaph, Moonchild, The Court of the Crimson King
Länge (Min.): 00:43:56
Musikgenre: Progressive Rock

Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Oh, da weiss ich schon kaum in der Theorie den Unterschied. Und wer den bei dem Geschrei auch noch raushören kann, hat meine völlige Bewunderung sicher.

Ach so schwer ist das nicht :zwinker3:

Ich bin mittlerweile eher dem Death Metal zugewandt. Black Metal gibt es nur noch selten zu hören.

Um noch nen Bogen zur Thematik des Threads zu schlagen:
Die BM-Cover sind in den meisten Fällen in Schwarz Weiß gehalten und beinhalten oft eine Winterthematik.

Oben