Die Büros der 1.FCC-Funktionäre - Thread der Vereinsführung

drunkenbruno

Keyser Söze
Käpt'n Flint schrieb:
"Moin, Bruno! Na, wie war dein Urlaub? Hoffe, du bist wieder fit und krempelts die Ärmel wieder hoch, denn neue Skandale warten nur darauf, einen Platz in der deutschen Presselandschaft zu finden. Müssen noch umräumen, also kannst du dein Büro noch nicht beziehen. Aber mach's dir mal hier auf der Coach bequem, müssen ja eh gleich noch zum Nachmittagstraining. Wie wäre es mit einem Bierchen hinterher?"

Ist ok...nur mit dem Bier muß ich vorsichtig sein, der Trainer schaut zu... :floet: Diese Saison wirds außerdem verdammt hart werden, für so einen alten Haudegen wie ich einer bin. Deswegen müssen die Skandälchen erstmal warten.... :zwinker3:

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
drunkenbruno schrieb:
Ist ok...nur mit dem Bier muß ich vorsichtig sein, der Trainer schaut zu... :floet: Diese Saison wirds außerdem verdammt hart werden, für so einen alten Haudegen wie ich einer bin. Deswegen müssen die Skandälchen erstmal warten.... :zwinker3:

gut, mit dem Bier bist du vielleicht vorsichtig ( geworden ), aber nicht mit den Frauen. Bei deiner Vielweiberei kann es doch locker mal wieder zu einem Skandal kommen :mahnen: . Die Frauen merken es einfach....auf den :024: alten Galeeren lernt man ja bekanntlich das segeln und beim Bruno finden sie sogar die ersten grauen Strähnen scharf....keine Chancen für die Jugend :zwinker3:

mfg
marcio09

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
400_3966343266636230.jpg

Oben