Die deutsche Nationalmannschaft

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kader für die anstehenden Spiele steht.
Flicks erster Kader im WM-Jahr ohne BVB-Profis - Weigl und Draxler kehren zurück

Bis auf den, der gestern abend wieder gezeigt hat, dass er eine Pfeife ohne Einstellung zu seinem Beruf ist, kann ich mitgehen

Der DFB-Kader im Überblick:​


Tor: Manuel Neuer (FC Bayern München), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)
Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Christian Günter (SC Freiburg), Benjamin Henrichs (RB Leipzig), Thilo Kehrer (Paris St. Germain), Robin Koch (Leeds United), David Raum (1899 Hoffenheim), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Nico Schlotterbeck (SC Freiburg), Jonathan Tah (Bayer 04 Leverkusen)
Mittelfeld/Angriff: Karim Adeyemi (RB Salzburg), Julian Draxler (Paris St. Germain), Serge Gnabry (FC Bayern München), Ilkay Gündogan (Manchester City), Kai Havertz (FC Chelsea), Joshua Kimmich, Thomas Müller, Jamal Musiala (alle FC Bayern München), Florian Neuhaus (Borussia Mönchengladbach), Lukas Nmecha (VfL Wolfsburg), Leroy Sané (FC Bayern München), Anton Stach (1. FSV Mainz 05), Julian Weigl (Benfica Lissabon), Timo Werner (FC Chelsea)
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Brandt darf eigentlich aktuell keine Alternative sein. Aber wen willste nehmen? :zucken:

In der Breite ist es um die Nationalmannschaft aktuell nicht gut bestellt.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Brandt war doch eigentlich zumindest mal in der Hinrunde doch recht formstark, oder?
In der Rückrunde hab ich genau nichts von Dortmund gesehen, deswegen kann ich das da nicht beurteilen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Brandt war doch eigentlich zumindest mal in der Hinrunde doch recht formstark, oder?
In der Rückrunde hab ich genau nichts von Dortmund gesehen, deswegen kann ich das da nicht beurteilen.
Stimmt. Die Hinrunde seinerseits war zu großen Teilen vorzeigbar gut.
Vielleicht tut ihm diese Nominierung ganz gut. Ich wünsche es ihm.
 
Oben