Die deutsche Nationalmannschaft

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ist doch eh alles Heuchelei. Auch die jetzt von Flick und anderen geäußerte Kritik. Kritisieren, aber dann dort spielen. Passt einfach nicht zamm. Das ist wie übers Essen meckern aber den Teller leerfressen.
 

MightyMouse

Gesperrtes Mitglied
2 ganz schlimme Auftritte ! Keine Torschüsse und keine Torchancen erarbeitet. Ein 11er, ein Sonntagsschuss aus dem Nichts von Kannix Havertz und ein billiger Abstauber aus 3 Metern. Das war´s in 2 Spielen. Wenn die WM erfolgreich verläuft, ist alles vergeben und vergessen. Aber wehe wenn nicht : Ein sinnentleertes Festhalten an Zauderer Schlappfuß Werner. Ein konsequent falsch eingesetzter Jonas Hofmann, der somit all seiner Stärken beraubt wird. Eine durch andauernde Personalrochaden instabile Abwehr. Blasse Mitläufer ohne jegliches Format, wie Havertz, Raum, Kehrer, Süle ..... Die Einstellung war jetzt 2x nacheinander Note 6. Hoffen wir bei der WM auf Mumm, Herz, Teamgeist, Spielfreude und die richtige Einstellung unseres Teams. Sie sind Profi-Fußballer und können das wie Artisten jederzeit demonstrieren. Auf geht´s.
 

MightyMouse

Gesperrtes Mitglied
Durch das Tragen oder Nicht-Tragen ändert sich in der Region nichts. Lasst doch mal die Sportler in Ruhe ! Für gleichgeschlechtliche sind weltweit in den letzten 15 Jahren soo viele Möglichkeiten eröffnet worden ... Es ist auch mal gut ! Die Kinder und alleinerziehenden Frauen haben das alles nicht ! Schämt euch mal ihr Egoisten !!!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Aber nur dank des Engagements des FC Bayern :hail:

Danke_Uli.jpg
 

Iwan Lokomofeilowitsch

Die Pieseligen sind nicht aufgestiegen!!
In einem Punkt stimme ich dem Pieseligen allerdings bei: dass Profisportler inzwischen nahezu ständig irgendwelche politischen oder ideologischen Botschaften in alle Welt tragen sollen, erachte ich für eine Unsitte. Ich hätte keine Lust dazu, mich vor anderer Leute Karren spannen zu lassen.
 
Oben