Iwan Lokomofeilowitsch
Die Pieseligen sind wieder nicht aufgestiegen!!
Noch schlimmer kann es eh kaum werden 

Dann aber auch nicht jammern wenn die in die Hose gehen!Und was kann Vagnoman dafür, dass der VfB Bruno geholt hat, der lieber ein Anton auf der AV Position spielen lässt. Ich finde das Gejammer hier viel Wind um nix, es sind Testspiele.
Wenn was in die Hose geht, ist das schon ein Grund zum jammern, zeigt es doch dass bestimmte körperliche Funktionen nicht mehr klappen. Aber ist bei mir noch nicht so weit.Dann aber auch nicht jammern wenn die in die Hose gehen!
Auch nicht wenn ER zurück kommt?Noch schlimmer kann es eh kaum werden![]()
Ein Comeback des Eichelakrobaten würde eine Störung der Geschäftsgrundlage darstellen, sodass ich alles von Grund auf neu bewerten müsste.Auch nicht wenn ER zurück kommt?
Es gibt nen Live Ticker FredFlick mit zwei Spitzen: Werder Deutschland
Sieht doch quasi 1 zu 1 aus wie das Trikot der Heim-WM ?![]()
Trikot der deutschen Nationalelf geleakt! Läuft so die DFB-Elf bei der Heim-EM auf?
Im nächsten Jahr findet die Fußball-EM in Deutschland statt. Dabei läuft die DFB-Auswahl in diesem Trikot auf.www.t-online.de
Bschreibt den Zustand ziemlich gut
....und WENN die Spieler dann nominiert werden, reden alle über "*Überbelastung" und "fehlendes Fingerspitzengefühl" aufgrund der kommenden Dreifachbelastung.![]()
Ruhnert kritisiert DFB-Nominierungen: "Wenig Verständnis"
News | Angesichts der Nominierung für die Nationalmannschaft hat sich Oliver Ruhnert kritisch geäußert. Es wurde kein Spieler von Union Berlin für dieneunzigplus.de
Nichts Neues also? Frankfurt geht es ja auch schon seit Ewigkeiten so.