Die deutsche Nationalmannschaft

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Die Erklärung des WDR war man habe bei einer Doku derartige Aussagen gehört und wollte die nicht anekdotisch bewerten, sondern per "harten Zahlen".

Macht die Frage natürlich nicht sinnvoller und ist ein recht unbeholfener Erklärungsversuch.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Keine Ahnung. Ich habe in diesem Forum gelernt, dass der WDR eine linksgrünversiffte Bande ist und kann deshalb keine Antwort liefern.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Finde diese Umfrage äusserst ungeschickt.Warum wird den Leuten, die so ticken, eine solche Plattform geboten?Jemand, der sich "mehr Weisse" in der NM wünscht, mag ein rechtsdrehender Volldepp sein, aber ist deshalb ja z.B. noch kein Gewalttäter. Erschreckend hoch finde ich die über 20 Prozent auch, aber das Thema an sich ist uralt.Jaqcues Chirac hat sich damals z.B. auch mehr "richtige Franzosen" in der NM gewünscht.Dabei aber verkannt, dass Frankreich ohne Zidane, Henry, Dessailly, Thuram und Co. niemals den Titel geholt hätte.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Finde diese Umfrage äusserst ungeschickt.Warum wird den Leuten, die so ticken, eine solche Plattform geboten?Jemand, der sich "mehr Weisse" in der NM wünscht, mag ein rechtsdrehender Volldepp sein, aber ist deshalb ja z.B. noch kein Gewalttäter. Erschreckend hoch finde ich die über 20 Prozent auch, aber das Thema an sich ist uralt.Jaqcues Chirac hat sich damals z.B. auch mehr "richtige Franzosen" in der NM gewünscht.Dabei aber verkannt, dass Frankreich ohne Zidane, Henry, Dessailly, Thuram und Co. niemals den Titel geholt hätte.
Vielleicht ging es dem WDR ja auch darum aufzuzeigen wie viele Nazis es in diesem Land gibt und wie gross die Gefahr die von rechts ausgeht?!
Schliesslich hat der WDR einen Auftrag.

Iwan Lokomofeilowitsch

#KOANTITEL #DASQCQLŒBCHEN
Allein die Frage ist schon vollständig behämmert. Es kann allerhöchstens noch denkbar sein, dass sie in der Absicht eingewoben wurde, das Ergebnis als weiteren Nachweis für die unmittelbar bevorstehende Rückkehr des Dritten Reiches zu verwenden.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Jemand die Doku gesehen?

Da schreit Franz Beckenbauer während des Viertelfinalspiels gegen die Tschechen einen Spieler mit den Worten "Du Mädchen!" an.

Ich stell mir gerade vor das würde Nagelsmann bzw irgendein Trainer heutzutage tun.:ROFLMAO:

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Jemand die Doku gesehen?

Da schreit Franz Beckenbauer während des Viertelfinalspiels gegen die Tschechen einen Spieler mit den Worten "Du Mädchen!" an.

Ich stell mir gerade vor das würde Nagelsmann bzw irgendein Trainer heutzutage tun.:ROFLMAO:
Kevin Kühnert und Kathrin Göring-Eckhardt würden einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss und den Rücktritt Nagelsmanns fordern.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Jemand die Doku gesehen?

Nagelsmann schreit wie ein Mädchen, das ist der Unterschied :mahnen:

Oben