Iwan Lokomofeilowitsch
Rubrik Fehleinkauf von Preetz
Zentner, Karius, Riemann?
Wir haben aktuell ja wahrlich kein Überangebot an Topkeepern… aber was will er denn mit dem?
Juliane hat wohl noch immer gute Beziehungen zu Oliver M.. Man muss sich ja die Optionen für die Zukunft warm halten.
Er hat ihn gegen Brest bestimmt beeindruckt.Wir haben aktuell ja wahrlich kein Überangebot an Topkeepern… aber was will er denn mit dem?
Für Perspektivspieler gibt's die U-Mannschaften...Und Tim Kleindienst...mit 29 auch son Perspektivspieler
Da sollte man die auch so lange wie möglich unterbringen, blos nicht mit den Großen trainieren lassen und denen das Gefühl geben, dass sie auch bald dazugehören können. Deswegen finde ich auch Blaswich eine super Wahl, ein 33 Jähriger aus der 2. Reihe bei RB ist immer noch besser als der junge Stammtorwart bei Freiburg. Und Kleindienst besser als BurkardtFür Perspektivspieler gibt's die U-Mannschaften...
Burkhardt läuft meines Erachtens wirklich unterm Radar.....Da sollte man die auch so lange wie möglich unterbringen, blos nicht mit den Großen trainieren lassen und denen das Gefühl geben, dass sie auch bald dazugehören können. Deswegen finde ich auch Blaswich eine super Wahl, ein 33 Jähriger aus der 2. Reihe bei RB ist immer noch besser als der junge Stammtorwart bei Freiburg. Und Kleindienst besser als Burkardt
Also wenn man tatsächlich auf Ersatztorhüter oder Ü30 Keeper aus der Ösi-Liga zurückgreifen muss ist es mit der Torhüter-Nation wohl wirklich vorbei.Würde ja gerne mal Ortega sehen
Da sehe in Zukunft ein wirkliches Problem auf die deutsche NM zu kommen.lol Blaswich patzt selbst in der österreichischen Bundesliga am Fliessband und wäre wohl bei KEINEM deutschen Erstligisten die Nummer 1. (und den Stammplatz bei RBS wird er wohl zeitnahe ebenfalls wieder verlieren)
Das ist schon eine ziemliche Bankrotterklärung mMn.
Stehen schon wieder Länderspiele an? War doch gerade erst Länderspielpausescheise
In der türkischen NM hätte er ne Stammplatzgarantie.Emre geschasst.