Die deutsche Nationalmannschaft

duplo

Bekanntes Mitglied
Für Perspektivspieler gibt's die U-Mannschaften... :mahnen:
Da sollte man die auch so lange wie möglich unterbringen, blos nicht mit den Großen trainieren lassen und denen das Gefühl geben, dass sie auch bald dazugehören können. Deswegen finde ich auch Blaswich eine super Wahl, ein 33 Jähriger aus der 2. Reihe bei RB ist immer noch besser als der junge Stammtorwart bei Freiburg. Und Kleindienst besser als Burkardt

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Da sollte man die auch so lange wie möglich unterbringen, blos nicht mit den Großen trainieren lassen und denen das Gefühl geben, dass sie auch bald dazugehören können. Deswegen finde ich auch Blaswich eine super Wahl, ein 33 Jähriger aus der 2. Reihe bei RB ist immer noch besser als der junge Stammtorwart bei Freiburg. Und Kleindienst besser als Burkardt
Burkhardt läuft meines Erachtens wirklich unterm Radar.....

Colton

Bekanntes Mitglied
lol Blaswich patzt selbst in der österreichischen Bundesliga am Fliessband und wäre wohl bei KEINEM deutschen Erstligisten die Nummer 1. (und den Stammplatz bei RBS wird er wohl zeitnahe ebenfalls wieder verlieren)

Das ist schon eine ziemliche Bankrotterklärung mMn.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
lol Blaswich patzt selbst in der österreichischen Bundesliga am Fliessband und wäre wohl bei KEINEM deutschen Erstligisten die Nummer 1. (und den Stammplatz bei RBS wird er wohl zeitnahe ebenfalls wieder verlieren)

Das ist schon eine ziemliche Bankrotterklärung mMn.
Da sehe in Zukunft ein wirkliches Problem auf die deutsche NM zu kommen.
Kandidaten wie Atobolu, Urbig oder der nun wirklich nicht mehr ganz so junge Nübel haben meines Erachtens nicht annähernd die Klasse die Neuer oder Ter Stegen in dem Alter hatten.

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Bis jetzt fand ich die Nominierungen von Nagelsmann immer sehr stringent und nachvollziehbar. Blaswich verstehe ich jetzt aber nicht. Auf der anderen Seite ist es dann auch relativ egal wer die Nr. 3 im DFB-Team ist. Ich stimme zu das man auf dieser Position früher viel mehr Qualität hatte.

Oben