Die deutsche Nationalmannschaft

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das war auch mein erster Gedanke. Kevin Schade ist der Träsch von heute. Immer wieder dabei und keiner weiß so wirklich warum.
Unterdessen kickt Tresoldi vermutlich demnächst für Italien.
Soviel hat der Tresoldi jetzt auch noch nicht gerissen.. also jetzt nicht mehr als Kevin Schade.

Und wenn man gerne für Italien spielen will dann soll man es auch tun :mahnen:

Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kevin Schade hat mir die letzten Spiele, die ich von ihm bei Brentford gesehen habe, ehrlich gesagt nicht so schlecht gefallen.
Genauso würde mir ein Spielertyp wie sein Mannschaftskollege Vitaly Janelt in der Nationalmannschaft durchaus gefallen.

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
Kevin Schade hat mir die letzten Spiele, die ich von ihm bei Brentford gesehen habe, ehrlich gesagt nicht so schlecht gefallen.
Genauso würde mir ein Spielertyp wie sein Mannschaftskollege Vitaly Janelt in der Nationalmannschaft durchaus gefallen.
Laufen bei unserem Nagelsmann alle komplett unter dem Radar. Janelt hat nach einer Verletzung aktuell leider den Stammplatz bei Brentford verloren. Sollte er sich den zurückkämpfen, müsste man ihn zwingend einladen. Viele zweikampfstarke "Holding 6er" haben wir nicht im Aufgebot...

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Der Sportclub hat damals für Schade ca. 25 Mio. kassiert. Ehrlich gesagt war ich damals schon etwas überrascht. Seine Statistiken in Brentford lesen sich jetzt nicht besonders spektakulär. Ich habe ihn allerdings auch nicht weiter intensiv verfolgt. Vom Spielertyp find ich ihn etwas zu indimensional. Ja, er bringt eine hohe Schnelligkeit mit, aber in Sachen Technik und Spielintelligenz, sieht das schon eher mau aus. Solche Spieler sind allerdings in der Premier League sehr beliebt. Wenn dann wäre Schade so der Typ Joker, den man hinten heraus bringen kann, wenn man führt und genügend Räume für Konter vorhanden sind. Dafür ist er der ideale Spielertyp.

Loddar

Weltmeister
Bei Adeyemi kann man schon hinterfragen mit welcher Berechtigung? Geschwindigkeit ist nicht alles und für einen Spieler seines Formats trifft er einfach viel zu selten.

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied

Bolthor

#ToppmöllerRaus
Wäre der auch für andere NM's spielberechtigt?
Falls ja, einfach versuchen den sich für D "festspielen" zu lassen?

Hat nur die deutsche Staatsbürgerschaft. Mutter Deutsche, Vater aus dem Libanon. Allerdings hat der auch nur in Deutschland gespielt. Also maximal Libanon wenn er es wirklich wollte.

Oben