Und nur wenn der Gegner müde genug istHab gehört Nagelsmann wird statt Undav Neuer mit zur WM nehmen. Undav wäre nur als 4. Torwart eingeplant gewesen.![]()
Einsicht zeigen zu können ist ja keine schlechte Eigenschaft

.....und schloss eine neue Rolle für den VfB-Angreifer nicht aus.Einsicht zeigen zu können ist ja keine schlechte Eigenschaft![]()

Ja, das komplette Zurückrudern macht das Ganze jetzt natürlich schon wieder was beliebig......und schloss eine neue Rolle für den VfB-Angreifer nicht aus.
![]()
Da wars auch ganz gut, dass weder Deniz noch Seb irgendwie nachgetreten haben, sondern letztes Wochenende bei den Interviews sehr versönlich klangen......und schloss eine neue Rolle für den VfB-Angreifer nicht aus.
![]()
Einsicht zeigen zu können ist ja keine schlechte Eigenschaft![]()
für was für Aussagen man sich heutzutage entschuldigen muss... unglaublich!"Wenn er vorher 70 Minuten marschiert, weiß ich nicht, ob er ihn so reinmacht. Es war schon ein langer Schritt, der nach 70 Minuten - auch im Hinblick auf den Sommer bei 42 Grad - für ihn schwierig sein kann"
Genau, darum gings du Experte...für was für Aussagen man sich heutzutage entschuldigen muss... unglaublich!
Wenn Interviews in der neuen woken Welt NULL inhaltliche Aussage mehr haben dürfen, sollte man sie abschaffen.
Wenn man nicht so sehr auf das eigene Ego bedacht wäre würde man manchmal vielleicht auch schneller zur Einsicht gelangen was Dummes gesagt zu haben.Einsicht zeigen zu können ist ja keine schlechte Eigenschaft![]()
Frei nach dem Motto: die Fußball Welt redet viel zu viel über so Nebensächlichkeiten wie CL Halbfinale, CL-Bundesliga Race oder Freiburg EL-HF-Einzug. Mein Name stand schon viel zu lang nimmer im Mittelpunkt, schnell mal was droppenWenn man nicht so sehr auf das eigene Ego bedacht wäre würde man manchmal vielleicht auch schneller zur Einsicht gelangen was Dummes gesagt zu haben.
Das jetzt so nebenbei zu droppen während die ganze Fußballwelt im Moment andere Themen hat passt wieder perfekt zu diesem arroganten Schnösel
worum geht es denn sonst, du Vordenker?Genau, darum gings du Experte...
Darum dass Undav als Siegtorschütze der ein schwaches Spiel der Mannschaft immerhin noch ergebnistechnisch aufgewertet hat und zum Dank noch Schwachsinn von Nagelsmann zu hören kriegt.worum geht es denn sonst, du Vordenker?
dich lehne ich als Mentor doch lieber ab...Darum dass Undav als Siegtorschütze der ein schwaches Spiel der Mannschaft immerhin noch ergebnistechnisch aufgewertet hat und zum Dank noch Schwachsinn von Nagelsmann zu hören kriegt.
Und der Satz war ja nicht der Einzige in die Richtung.
Wegen mir braucht sich Nagelsmann da auch gar nicht entschuldigen..schon gar nicht drei Wochen später, aber so die Einsicht dass die Kritik bisschen drüber fand ich positiv hervorzuheben.
In welchem Universum ist "am nächsten Tag" das Gleiche wie "drei Wochen später"?"Es war ein unnötiger Satz, für den ich mich auch direkt am nächsten Tag bei Deniz entschuldigt habe."
Ach Gott, haben sie Dich auch wieder rausgelassen..dich lehne ich als Mentor doch lieber ab...
In welchem Universum ist "am nächsten Tag" das Gleiche wie "drei Wochen später"?
Und deine Definition von "Schwachsinn" teile ich auch lieber nicht.
endlich jemand, der mich gebührend anspricht.Ach Gott, haben sie Dich auch wieder rausgelassen..
Man tut, was man kann.endlich jemand, der mich gebührend anspricht.![]()

Ach Mist , darauf hatte ich so gehofftdich lehne ich als Mentor doch lieber ab...![]()
Drei Wochen später hat er es der Presse gegenüber erwähntIn welchem Universum ist "am nächsten Tag" das Gleiche wie "drei Wochen später"?
In unserem natürlich. Man müsste nur nah genau an ein schwarzes Loch!dich lehne ich als Mentor doch lieber ab...
In welchem Universum ist "am nächsten Tag" das Gleiche wie "drei Wochen später"?
Drei Wochen später hat er es der Presse gegenüber erwähnt